arrowRight
Günter (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Hotel in ruhiger Lage mit sehr lebhaftem "Inneren"

großes Anlage, Suiten in mehreren Gebäuden verteilt, sehr gepflegt, wir hatten HP gebucht, in unserer Zeit waren sehr viele junge Familien mit Kleinkindern da, aber auch einige ältere Paare;

am Rand von CR, ca. 20 Gehminuten zur Badebucht Calla Agulla, in der Nähe eine kleine Bucht mit Taucherschule und Standrestaurant; zu Fuß ca. 15 Minuten ins Zentrum bzw. zum Hafen (auch Promenade), zur kleinen Badebucht Sol Moll etwa 35 Gehminuten;

unsere Standard Suite hatte zwei getrennte Räume, war ausreichend groß und hatte ein schönes geräumiges Bad (mit ebenerdiger Dusche); es gab eine regelbare Klimaanlage und die tägliche Reinigung war einwandfrei; auch der Wechsel von Handtüchern war vorbildlich;
Zimmertyp:Suite

sehr freundliches Personal mit guten deutschen Sprachkenntnissen; einwandfreie, tägliche Zimmerreinigung mit Handtuchwechsel, es gab auch extra Badetücher für den Pool sowie zusätzliche Handtücher im Hallenbad und für die Saunen; sehr viel Aktivität für die Kinder, z. B. Betreuung auf dem Kinderspielplatz, Kinderdisco u. ä.; dies bedeutete allerdings auch laute Musik - fast den ganzen Tag - und viel Lärm;

sehr saubere und gepflegte Präsentation der Speisen; ca. 5 - 6 Fleisch- bzw. Fischsorten wurden frisch zubereitet; zusätzlich gab es noch etliches aus den Töpfen incl. Beilagen wie Pasta, Kartoffeln, Pommes, Gemüse und Salatbuffet; es war eine internationale Küche und auch landestypische Angebote; zum Frühstück wurden alle Varianten von Eiern frisch zubereitet, es gab viele Sorten Brötchen, Brot und auch Süßes, dazu rund zehn Sorten Säfte und täglich auch Sekt; auch Diätprodukte wurden angeboten;

es gab eine Bar am Pool mit Bühne auf der abends Musiker ihr Können darboten; das war allerdings teilweise sehr gewöhnungsbedürftig und fas immer sehr laut; es wurde auch sehr spät - so gegen 22.30 Uhr - begonnen, so dass man vor 24.00 Uhr im Zimmer kaum Ruhe hatte (wir hatten unsere Suite leider direkt über der Poolbar im 1. OG); am Pool waren genug Liegestühle vorhanden, auch im Hallenbad; zusätzlich waren auf der Wiese hinter dem Hallenbad (= Gebäude C) einige Pavillons aufgebaut;

möglichst keine Suite in der Nähe der Poolbar; die Kosten für die reine Buchung (Pauschalreise HP) waren angemessen, die Preise für die Getränke etwas hoch; wir hatten Mitte September Traumwetter erwischt (ab etwa 25 bis 30 Grad); allerdings scheinen in dieser Zeit sehr viele junge Familien mit Kleinkindern dort zu sein, was für einige Unruhe (auch im Speisesaal) und viel Lärm sorgt, das Hotel wirbt offensichtlich mit Familienfreundlichkeit, wenn man nicht sehr empfindlich ist kann man das auch gut hinnehmen;

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Günter