Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Schönes, neu renoviertes Hotel mit kleinen Mängeln
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Essen abwechselungsreich und gut. Themenrestaurants sind zu empfehlen, leider muss man schon morgens um 7:30 Uhr reservieren, um einen Platz zu bekommen. Am großen Pool muss man um 8:00 Uhr Liegen reservieren, am kleinen Pool reicht es wenn man gegen 10:00 Uhr vor Ort ist. Die Bar hat einen Bahnhofscharakter. Draußen viel zu hell, innen total überklimatisiert, so dass man gefroren hat. Leider gibt es eine Trennwand zwischen Außenbar und Innenbereich, so dass man wenn man draußen gesessen hat, dem Abendprogramm, welches drinnen stattfindet, nicht folgen konnte. Ich fahre nicht in den Sommerurlaub, um mich abends drinnen aufzuhalten.Das Personal ist sehr freundlich, einzig im Barbereich bis auf die beiden jungen Kellner, lässt der Service zu wünschen übrig. Hier wurden oft Getränke vergessen oder die falschen gebracht. Um 23:30 Uhr ist tote Hose. Die Zimmer sind top! Der Weg zum Strand ca. 13 min. Lieber nach Cala Millor fahren, der Strand ist schöner und man ist mit dem Auto in 1,5 Min da. Mit dem Fahrrad ca. 7-8 min. 80% Engländer, wenige Spanier, Rest Deutsche Urlauber. Das Hotel ist mittelgroß. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1H.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für diese Bewertung und freuen uns, dass Sie trotz kleinerer Abstriche einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Hinweise helfen uns, den Service des Hauses weiter zu optimieren und sind daher sehr wichtig für uns. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Protur Sa Coma Playa.