Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
101
Sehr gut
15
Angemessen
9
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel - aber nur für Familien mit Kindern”

    Auch in der Nebensaison (Mitte September) handelt es sich bei diesem Hotel um ein absolutes Familienhotel dass ich Paaren noch eingeschränkt empfehlen kann.Ein Nachteil war auch dass wir über einige Dinge nicht oder schlecht informiert wurden, wie z.B. über den Safe (dass man dazu einen Schlüssel benötigt...


  • Heike Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mit gutem Gewissen empfehlenswert”

    Das Hotel ist durchaus empfehlenswert, vor allem wegen der Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Lage ruhig, Strand schön, Sa Coma nichts Besonderes.


  • Michael Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „TOP Hotel in Sa Coma”

    Sehr schöne Hotel mit grossartigen Zimmern und bester Küche!Eher ruhig gelegen und geeignet für erholsamen Urlaub!


  • Meyer Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top”

    Dieses Hotel ist wirklich top.Ich bin schon viel gereist und habe einiges gesehen.Wir hatten ein Swimm up Zimmer.War sehr gross,modern, sauber und tolle Betten.Das Essen wae hervoragend und immer toll presentiert.Wenn da jemand meckert, meckert auf hohen Niveu.Personal ,war immer freundlich und hielfsbereit.Wenn...


  • Harald Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel, kann man empfehlen.”

    Das Hotel ist schön und modern eingerichtet, die Poolandschaften sind sauber und auch schön angelegt.


  • Werner Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel für Familienurlaub”

    Wir (Familie mit 1 Kind) haben im August 2016 Urlaub im Protur Sa Coma Playa gemacht. Wir hatten Halbpension und Standard Doppelzimmer gebucht. Wir haben bei der Buchung Angefragt ob wir ein Babybettchen haben können welches bei der Anreise auch schon im Zimmer aufgebaut war. Das war auch kein Billiges...


  • Silke Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „92% positive Bewertungen?? Unverständlich!!”

    Ich weiß nicht, wie das Hotel zu seinen sehr guten Bewertungen kommt. Wir waren dort im August Gäste und hatten ein Select-Zimmer gebucht, welches man nur als extrem klein bezeichnen konnte, für den höheren Preis hätte ich mir doch etwas mehr Platz gewünscht. Unsere Terrasse befand sich auf der Außenseite...


  • Eva-Maria Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Very British - ohne Flair”

    Highlight war das Zimmer, enttäuschend war die Kinderbetreuung bzw. Kinderclub.Ca.60 % Engländer30 % Deutsch10 % Italiener + Spanier und Andere


  • Nina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir würden wieder kommen. ”

    Die Aufteilung beim Buffet sollte anders sein, damit lange Schlange vermieden werden. Wir würden trotzdem wieder kommen. Besonders top war die Sauberkeit der Zimmer!!!!


  • Livia Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolutes Familienhotel. Nichts für Paare.”

    In der Hochsaison nicht geeignet für Paare ohne Kinder. Sehr laut. Wenn man sich als Paar ein paar gemütliche Tage machen möchte, ist es nicht der richtige Ort dazu. Absolutes Familienhotel.