- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Unterschied zwischen einem normalen Doppelzimmer und einem Superiorzimmer erschließt sich aus dem Thomas Cook Katalog und für das Hotel nicht. So kann vor Ort willkürlich entschieden werden. Ärger ist vorprogammiert. In der Vorsaison extrem viele Eltern mit kleinen und kleinsten Kindern. Überwiegend Engländer. Entsprechende Unruhe im ganzen Hotel. Nichts für ruhesuchende Paare. Das Hotel ist neu renoviert und ansprechend. Essen ist in Ordnung. Große Vielfalt. Jeder findet etwas.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolf |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für diese Bewertung. Es freut uns, dass Sie insbesondere mit dem Hotel an sich und dem Essen so zufrieden waren. Ihre Kritik zur Katalogausschreibung von Thomas Cook werden wir entsprechend weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute, die Direktion und das Personal des Protur Sa Coma Playa.


