Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2007 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Licht und Schatten
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Zahn der Zeit nagt schon kräftig an dem Hotel - es wären dringend einige Renovierungen, vor allem an den Zimmern, nötig. Das Personal ist im großen und ganzen recht freundlich, allerdings läßt der Umgang mit Problemen an der Rezeption stark zu wünschen übrig. Wir hatten lt. Ausschreibung den Eintritt in das Thalassocenter inclusive, was uns nicht gewährt wurde (die Ausschreibung des Veranstalters war wohl fehlerhaft) - wir wurden 2 x vertröstet und vom Hotelmanager dann nur recht rüde und unfreundlich abgefertigt - einen einzelnen Eintrittsgutschein hat er uns dann aber doch noch gegeben - aber sehr ungern. Das Thalassocenter ist nicht mehr ganz neu, aber sehr sauber und verfügt über ein schönes großes Meerwasserbecken. Großes Manko ist der fehlende Ruheraum (nur "Freiluft" - im November!) und die fehlenden Liegemöglichkeiten - es gibt im Bereich Sauna/Dampfbad lediglich vor den Eingängen einige Stühle. Durch das ständige Hin-und Her ist das aber nicht sehr entspannend. Das Center ist schön, der Eintritt von EUR 26,-- unserer Meinung nach aber trotzdem zu teuer. Vermutlich legt Protur im Moment das Augenmerk mehr auf das nebenan eben neugebaute Hotel Biomar - danach wären einige Renovierungen und eine bessere Kundenorientierung (vor allem der Manager - das Personal in Bar und Restaurant ist wirklich prima!) angebracht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber wirklich ok!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2