Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel hält nicht, was es verspricht
2,5 / 6

Allgemein

Das Hotel erscheint doch bereits etwas abbewohnt, alte, fleckige Teppiche usw. auf den Gängen. Macht nicht mehr den aktuellsten Eindruck.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sauber, aber leider sehr unangenehmer Gully-Geruch aus dem Bad, der sich über das ganze Schlafzimmer verbreitet. Auch wenn man das Waschbecken und die Badewanne zustöpselt, kann man den Kanalisationsgeruch nicht vermeiden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragende, abwechslungsreiche Küche und sehr freundliche Köche.


    Service
  • Schlecht
  • Nicht gerade zuvorkommend oder freundlich, besonders nicht die Herren an der Rezeption, zeigen wenig hilfsbereitschaft und geben nur knappe Auskunft. Besonders schwer findet man sich an den ersten Tagen zurecht, da schlechte Beschilderung zum Club-House (übrigens außerhalb der Hotelanlage gelegen und ohne Club-House-Buchung läuft leider gar nichts). Außerdem erscheint der Reiseleiter nicht, Angabe DO/SA 11:30 Uhr, doch leider geändert und nicht den Gästen mitgeteilt!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schön gelegen am Nationalpark, doch leider wird von den Walking-Trainern gewarnt, nicht alleine Wanderungen zu unternehmen, da sich Leute auf Touristenraub spezialisiert haben. Verdirbt einen die Freude ganz schön am Wandern.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spa-Anlage mit "nur nach Verfügbarkeit" im Hotel angegeben und dabei auch nur eine Benutzungsdauer von 3 Stunden, davon stand nichts in der Hotelbeschreibung bei der Buchung. Außerdem stehen 3 Spa-Becken zur Verfügung, benützen darf man aber nur 1. Die anderen 2 Becken werden für Aqua-Gymnastik zur Verfügung gehalten und auch wenn sie leer sind, darf man die Bäder nicht benutzen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:36-40
    Bewertungen:5