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Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Wir waren zufrieden, eigentlich.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt am Ortsrand etwa 500m von Strand entfernt. Daher ist es eher ruhig. Die Straße vor dem Hotel wird gerade überarbeitet und ist daher für die Durchfahrt gesperrt. Ansonsten könnte es vielleicht etwas lauter sein. Im März ist es in SaComa noch sehr ruhig. Viele Hotels sind noch zu. Bei uns war die Auslastung bei ca 20 %, was aber nicht dazu führte, dass zu wenig Personal vorhanden war. Ein Naturschutzgebiet und andere Protur Hotels sind in der direkten Umgebung. Alle sind sehr freundlich und an meinem Geburtstag hab es einen extra Kuchen und eine Rose bekommen. Das Essen ist wirklich gut. Beim Frühstück gibt es eine sehr große Auswahl an Wurst, Käse, Obst und auch Würstchen, Speck und Co. Beim Abendessen gibt es immer 4 Fisch und 4 Fleischsorten. Die Qualität ist sehr gut und es werden auch hochpreisige Produkte angeboten (Seeteufel, Prime Rib,...). In der Vorsaison hat man allerdings Unterschiede in der Qualität der Zubereitung feststellen können. Nicht jeder Koch war erfahren. Leider war nur das Buffetrestaurant geöffnet. Angeboten wird eine Vielzahl, da Protur hier einige Hotels hat, die auf das Angebot zugreifen. Im März gab es aber noch Einschränkungen. Eine Hoteleigene Autovermietung gibt es auch. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Leichte Abnutzung ist erkennbar, aber nur bei genauem Hinsehen. Die Zimmer x10 bis x14 sind nach Osten (x steht für das jeweilige Stockwerk). X09 bis x03 sind nach Süden. Die Zimmer im EG haben teilweise einen eigenen Pool (jeweils 3 Zimmer zusammen) und es gibt auch Zimmer mit Zugang zum Dachpool (beheizt). Das dicke Ende kam bei uns am Ende des Urlaubs. Wir hatten am Morgen geräucherten Thunfisch gegessen, den es auch schon am Vorabend gegeben hat und vermutlich davon eine Lebensmittelvergiftung bekommen. Mittags machten sich die ersten Anzeichen bemerkbar und der Abend und die Nacht waren wirklich schlimm. Am nächsten Morgen haben wir auch ein weiteres Paar gesehen, dass das gleiche Problem hatte und auch kaum etwas frühstücken konnte. Dies hat den ansonsten wirklich guten Eindruck sehr getrübt, schade. Nachmittags habe ich das Thema beim Auschecken ganz kurz angesprochen, eine Entschuldigung von der Dame an der Rezeption erhalten und sie werde es dem Direktor mitteilen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:36-40
Bewertungen:67
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie an sich so zufrieden waren. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Meinung sehr ernst und bemühen uns, den Service stetig zu verbessern. Ob gesundheitliche Beschwerden vom Hotelessen verursacht wurden ist fraglich und natürlich im Nachhinein schwierig nachvollziehbar. Tatsache ist jedoch, dass zum Zwecke der Hygiene- und Qualitätskontrolle von einem unabhängigen Unternehmen kontinuierlich Proben genommen werden und zu dem besagten Zeitraum keinerlei Auffälligkeiten berichtet wurden. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Protur Bomar Gran Hotel & Spa.