- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nachdem wir zum 5. Mal hier waren, mussten wir feststellen, dass sich im Laufe der Jahre einiges nicht zum Positiven verändert hat. Wer ein Familienhotel mit gehobenen Komfort sucht, ist hier richtig. Wer mehr Ruhe mit besonderem Service möchte, sollte auf Alternativen schauen.
Wir hatten eine Junior Suite Swimup gebucht. Diese Suite hatte zwar den Blick in den Garten, lag aber ab 13 Uhr total im Schatten. Der zweite Raum war leider fensterlos und lud nicht zum Verweilen ein. Am ersten Tag ging die Klimaanlage nicht. DIes wurde zwar schnell behoben, dafür schaltete dann die Lüftung im Bad die Nacht darauf auf lauten Dauerbetrieb. Auch hier wurde schnell wieder repariert. Der Abfluss in der Dusche leider nicht .
Hier sieht man über die Jahren die gravierensten Veränderungen. Die Untertischdecken wurden die ganze Woche nicht gewechselt. Kaum jemand vom Servicepersonal, der noch Deutsch spricht. Beim Frühstück kann man erkennen, dass es immer mehr auf die englischen Gäste ausgerichtet ist. Die Auswahl und Qualität der Speisen am Abend ist zurück gegangen. Besonders bemerkbar macht sich dies bei den Desserts. An einem Abend war das Vorspeisenbuffet sehr von Tofu geprägt. Es ist ja nett, wenn auf die Wünsche von Vegetariern eingegangen wird, aber dann bitte nicht so massiv. Die ruhige Atmosphäre, die es mal gab, ist leider auch nicht mehr vorhanden. Dies ist dem Umstand bedingt, dass sich das Hotel immer mehr zum Familienhotel entwickelt. Während unseres Aufenthaltes waren sehr viele kleine Kinder anwesend. Daher war die Geräuschkulisse beim Essen äußerst hoch.
Der Service ist immer noch gut, wie gesagt, schnelle Abhilfe bei Störungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |