Alle Bewertungen anzeigen
Nadine u. Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, super Urlaub. Jederzeit gerne wieder!
5,6 / 6

Allgemein

Das 5-Sterne Hotel, wird den Sternen gerecht. Die Zimmer sind top-sauber und die tägliche Reinigung lässt keine Beanstandungen zu. Wir hatten eine Suite mit einem Wohnzimmer, einem Schlafzimmer und ein offen an das Schlafzimmer gestaltetes Badezimmer. 2 Balkone, 2 unabhängig von einander steuerbare Klimaanlagen (1 für SZ, 1 für WZ) und 2 Flatscreens machen die Wohnqualität rund. Die gesamte Hotelanlage incl. aller Einrichtungen sind sehr gepflegt und sauber. Hotelgäste waren zu unserer Zeit hauptsächlich deutsche, englische, spanische und holländische Paare und junge Familien im Alter zwischen ca. 35 und ca. 60 Jahren. Unseres Erachtens war das Hotel zum Reisezeitpunkt weniger als 50% ausgelastet. Das Hotel hat 2 Poolbereiche und stets genügend Liegen. Trotz Verbotes gab es aber auch hier "Handtuchwerfer", die sich bereits morgens früh die Schönsten davon reserviert haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Siehe hierzu meine Ausführungen unter "Hotel allgemein"


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant und Themenrestaurants, die man gegen einen kleinen extra zu zahlenden Aufpreis besuchen kann. Das Hauptrestaurant verfügt über einen Innen- und Aussenbereich. Der Aussenbereich ist gemütlich gestaltet und 2 kleine Springbrunnen sorgen dafür, dass ein beruhrigendes "Wasserplätschern" zu hören ist. Positiver Nebeneffekt: Der Nachbartisch kann nicht direkt lauschen, über was man sich unterhält. Frühstück und Abendessen sind sehr reichhaltig und mit landestypischen Gerichten gespickt. Am Grill kann man sich morgens Spiegeleier, Omletts, Bacon oder bspw. Tomaten grillen lassen. Abends gibt es hier stets 3 verschieden Fleisch- und 3 verschiedene Fischsorten frisch gegrillt. Zusätzlich werden verschiedene andere Fleisch- und Fischgerichte bereits fertig in Buffetform angeboten. Das Restaurant und der Aussenbereich ist wie das gesamte Hotel sehr sauber und gepflegt. Selbst Servietten werden beim Eindecken nicht mit den Fingern, sondern mit Löffeln auf den Tisch gelegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders zu erwähnen ist hier der Hotelmanager, der immer ein freundliches Wort über hat. Zudem informiert er sich fortlaufend darüber, ob man als Gast zufrieden ist oder ob es Beanstandungen gibt. Das Personal spricht (fast komplett) gut deutsch und englisch. Einziges Ärgernis war, dass uns zugesagt wurde, unser Zimmer am Abreisetag länger benutzen zu dürfen, was sich am Abreisetag dann allerdings änderte und wir uns im Spa-Bereich duschen und umziehen mussten. Dies war unangenehm, da wir ein 1-jähriges Kind dabei hatten und es aufgrund der Temperaturen so warm im Spa war, dass man direkt erneut hätte duschen können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Ortsrand von Sa Coma gelegen. Bis Cala Millor Zentrum ca. 10-15 Gehminuten, ebenso zum Strand von Cala Millor. Zum Strand von Sa Coma 10 Minuten. Direkt gegenüber eines Naturschutzgebietes. Weg bis zu einem großen Supermarkt ca. 5-10 Minuten. Der Ort selber ist nicht so schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine u. Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Insbesondere freuen wir uns, dass Sie uns in fast allen Bereichen die maximale Punktzahl bescheinigen, was wünscht man sich mehr ? Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns auf einen nächsten Besuch freuen. Die Direktion und das Personal des Protur Biomar Gran Hotel.