Schöne Poollandschaften /leider zu wenig Liegen auch bei nicht ausgebuchten Hotel / ansprechende Zimmer/Juniorsuite - die Sauberkeit ist ok. Wir hatten HP gebucht - das Frühstück ist ok (allerdings passen Aufbackbrötchen und Dosenobst nicht zu einem 5 Sterne Hotel / Abendessen war unserer Ansicht nach max 3 Sterne wert ( schlechte Qualität und jeden Abend fast identisch.Von den angebotenen 3 Spezialitätenrestaurants war leider immer im Wechsel nur 1 Restaurant geöffnet. Abends wurde sehr wenig an Unterhaltung geboten. Gästestruktur war gemischt ( deutsch, engl.,spanisch) Viele Familien mit Kleinkindern
Die Zimmer (Juniorsuite) war ok . die Sauberkeit könnte besser sein, Mängel zum Beispiel defekte Lampe im BZ wurde nicht behoben.
HP/ Frühstück ok mit Einschränkungen ( Aufbackbrötchen / wenig frisches Obst)Flüssigei aus großen Kanistern) Abendessen jeden Tag fast identisch mit wenig Geschmack Atmosphäre im Buffetrestaurant war sehr kalt Beschreibung der 3 Spezialitätenrestaurant ist misleading, da immer nur 1 Restaurant im Wechsel geöffnet.
Das Personal war freundlich und bemüht.
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße,Lärmbelästigungen waren aber erträglich. vom Flughafen ca . 1 Std mit dem Taxi entfernt. Zum nächsten Strand (SaComa)sind es ca. 10 Min zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Wie schön, dass Sie sich trotz einiger Abstriche bei uns wohlgefühlt haben und unser Hotel weiterempfehlen möchten. Vielen Dank für Ihre Hinweise die uns sehr hilfreich sind. Wir werden selbstverständlich weiterhin an unserem Service arbeiten und würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen. Die Direktion und das Personal des Protur Biomar Gran Hotel & Spa.


