- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich wollten wir ins HIPOCAMPO Palace, nachdem jedoch unserer Reiseveranstalter (GLAUCH) pleite war, musste innerhalt von 3 Tagen ein Ersatz her. Gesucht und gefunden haben wir das Hotel dann bei den last Minute Veranstaltern am Flughafen Düsseldorf. Dort mussten wir feststellen, es gibt auch dort viele Menschen, die Ihre Computer nicht beherrschen. Gebucht haben wir bei ALLTOURS eine TUI Reise, die uns am TUI Schalter für 600 € pro Person mehr angeboten wurde, schon seltsam. Das Hotel liegt leider etwas abseits von Cala Millor uns Sa Coma, da wir aber ein Auto ab Flughafen hatten, war das für uns nicht so störend. Das Personal war schon beim Einchecken super freundlich, schon bei Ankunft um 11.00 Uhr erhielten wir sofort unser Zimmer (Junior Suite). Das Hotel ist sehr modern gestaltet, von außen vielleicht etwas langweilig. Es hat nur 220 Zimmer, dadurch fanden wir es persönlicher als die Riesenhotels mit 800 Zimmern. Die Junior Suite war sehr modern und schön eingerichtet, 2 Fernseher, große Betten je 1,20 m, die 2 Pools war vielleicht etwas viel Beton im Vergleich um Hipocampo. Das offene Bad ist Geschmacksache, wir finden es schöner mit Türe, dann stört man den Nachbarn nachts nicht mit Licht, wenn man mal die Toilette benutzen möchte. Ansonsten hatten wir in den Zimmern nichts zu meckern. Die 2 Aufzüge sind nicht zusammengeschaltet?! Warum, so muss man immer beide anfordern, das hatten wir noch nicht. Das Beste ist wirklich das Essen im Restaurant, eine Riesenauswahl hochwertiger Produkte, das Buffet war so gut, dass wir nur 1-mal im Grill Restaurant waren. Dort fanden wir die Fleischmenge viel zu groß, und da wird das Essen leider auch zu schnell kalt. Die weiteren Restaurants haben wir dann nicht mehr getestet. Die Preise der Getränke sind angemessen, der Wein sogar mit ca. 20-30 € für eine gut Flasche günstig. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen, jedoch auf Grund der Lage würden wir beim nächsten Mal wohl doch ehr wieder in die Bucht von Alcudia gehen. TIPPP: Goldcar.de war ab Flughafen mit dem Auto sehr günstig, nur die Warteschlange am Schalter war (auch deshalb) recht lang. Hat ca. 1 Stunde gedauert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holger |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 258 |


