- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sauber, modern und absolut nicht renovierungsbedürftig. Riesiges Manko: die Mensa Atmosphäre beim essen UND die Auswahl der Speisen. Je nachdem von welchem Standpunkt man kommt, ist das Essen schlecht. Jeden Abend ähnliches Essen und am schlimmsten: Essen wird in Pfannen mit Deckeln warm gehalten... Demnach ist das Essen vom Kondenswasser ganz weich und labbrig. Zudem gibts selbst zur Erntehochsaison kein mediterranes Gemüse, sondern grünen Spargel im September. Zum Essen könnte ich viel schreiben, wenn man aber aldiana oder Robinson kennt, dann ist es schlecht. Das Frühstück hingegen ist Top, sogar mit sojamilch und allem, was das Herz begehrt. Die Umgebung ist ein Graus außer man liebt es in der Nähe von Bettenburgen zu urlauben. Strand: Klein, überfüllt und nicht schön. Wir waren Last Minute da ( 2 Tage vorher gebucht) und hatten nicht so die Wahl, aber in diese Touristenhochburg nie wieder! In der Anlage kriegt man davon nichts mit und der Pool ist toll. Einer für mit Kindern und einer ohne. Aber finde den wo auch Kinder sind viel schöner und laut war es trotz voller Auslastung nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christiane |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken.

