- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Weitläufige Anlage, zum 2. Mal aus geschäftlichen Gründen besucht. Bitte berücksichtigen: Beide Aufenthalte im Februar (2015 + 2016). Beide Zimmer / Suiten waren tip-top, neuwertig und sauber! Das gesamte Essen von morgens bis abends ist hochklassig in allen Belangen. Verschiedene Pools - sehen toll aus, im Februar aber nur Indoor benutzt. Das Indoorbad ist eher steril und ein wenig "uninspiriert" aber sauber und groß. Die Saunen sind gut und sauber. Massage war kräftig und gut! Personal dezent, freundlich und aufmerksam! Netter Poolshop mit Taschen, Bekleidung etc. Unter Urlaubszwecken würde ich etwas den "Abstand" zum Strand bedauern, wobei es zu Fuß nur 5min nach Sa Coma und 10min nach Cala Millor sind. Im Februar sind die meisten umliegenden Geschäfte, Restaurants etc. geschlossen. Die vorgelagerte Landzunge ist eine Art Naturschutzgebiet, in dem man aber schön ruhig und leicht hügelig wandern / joggen kann und oft am Meer ist bzw. auf dieses schaut. Abseits unserer Arbeitsveranstaltung dürfte das Hotel zu dieser Jahreszeit sehr ruhig und wenig gebucht sein. Das Hotel wird seinen 5 Sternen absolut gerecht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Arnd |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 25 |


