Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, aber bitte keine 5 Sterne
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein schönes Hotel, welches allerdings keine 5 Sterne verdient hat. Wir haben in 5-Sterne-Hotels schon wesentlich schönere Zimmer gehabt. Die Straße, welche am Hotel vorbei führt, ist schon sehr laut. Die Sauberkeit in den Zimmern hätte gründlicher sein können. Dennoch hat uns das Hotel sehr gut gefallen, da der Pool und auch der Strand, welchen wir in Cala Millor genutzt haben sehr schön waren. Wir hatten die ganze Zeit ein Auto gemietet und so waren wir natürlich sehr flexibel um nach Port Andratx, Colonia St. Jordi, Palma, Valdemossa oder andere schöne Ziele zu erreichen und erleben. Wenn man in diesem Hotel ein Zimmer zur Poolseite hat, ist man auf jeden Fall ruhiger dran. Wir hatten eine Juniorsuite zur Straßenseite bekommen -trotz Wunsch ruhig zu wohnen. Schade!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht 100% gerecht werden konnte und möchten uns dafür entschuldigen. Ihre Beschwerde zur Sauberkeit war uns bis dato nicht bekannt. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal alle unsere Gäste einladen, direkt vor Ort Anliegen oder Beschwerden zu äussern, so haben wir die Chance sofort aktiv zu werden und unseren Service weiter zu verbessern.Wir wünschen Ihnen alles Gute. Die Direktion und das Personal des Protur biomar Gran Hotel & Spa.