- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bisher wurde ich noch nie von einem "Holidaycheck-Top100-Hotel" enttäuscht. Bisher. Leider gab es in diesem "Protur-Hotel" viele Kleinigkeiten die enttäuscht haben, und dadurch werde ich dieses Hotel niemandem weiterempfehlen. Angemerkt sei noch: entgegen den hier anderslautenden Rezessionen schützt eine Juniorsuite nicht vor dem Straßenlärm, denn es gibt auch Juniorsuiten zur Straße hin!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holger |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte und wir möchten uns dafür entschuldigen. Es ist bedauerlich, dass Sie nicht schon vor Ort Ihre Anliegen oder Wünsche verbalisiert haben, damit wir ggfs. direkt hätten Abhilfe schaffen können. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal alle unsere Gäste einladen, direkt an der Rezeption oder beim Manager jegliche ihrer Anliegen vorzutragen, so haben wir die Chance sofort aktiv zu werden und unseren Service weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute, die Direktion und das Personal des Protur Biomar Gran Hotel & Spa.


