Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Für mich kein "Top-Hotel"
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bisher wurde ich noch nie von einem "Holidaycheck-Top100-Hotel" enttäuscht. Bisher. Leider gab es in diesem "Protur-Hotel" viele Kleinigkeiten die enttäuscht haben, und dadurch werde ich dieses Hotel niemandem weiterempfehlen. Angemerkt sei noch: entgegen den hier anderslautenden Rezessionen schützt eine Juniorsuite nicht vor dem Straßenlärm, denn es gibt auch Juniorsuiten zur Straße hin!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte und wir möchten uns dafür entschuldigen. Es ist bedauerlich, dass Sie nicht schon vor Ort Ihre Anliegen oder Wünsche verbalisiert haben, damit wir ggfs. direkt hätten Abhilfe schaffen können. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal alle unsere Gäste einladen, direkt an der Rezeption oder beim Manager jegliche ihrer Anliegen vorzutragen, so haben wir die Chance sofort aktiv zu werden und unseren Service weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute, die Direktion und das Personal des Protur Biomar Gran Hotel & Spa.