Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Essen enttäuschend - Lage ungünstig - sauber & neu
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Haben hier zwei Flitterwochen verbracht und schon 5-Sterne Vorerfahrungen in spanischen Hotels. Hotelanlage neu, sauber und gepflegt. Außenpools sehr ansprechend, besonders die angenehme Ruhe, bedingt durch die Trennung in einen Kinder-und Erwachsenenpool. Erwachsenenpool mit integrierter Poolbar und Whirlpool. Liegen waren ab 11.00 Uhr leider restlos reserviert. Innenpool und Wellnessbereich gigantisch! Das Hotel befindet sich in einer Verbindungsstraße zwischen Cala Millor und Samstag Coma. Umgebung katastrophal! Vergleichbar mit Niveau am Ballermann. Abendliche romantische Spaziergänge bzw. Einkehren in einer Kneipe: Fehlanzeige! Restaurant: Frühstück, Salate und Dessertbuffet alles gut. Jedoch Hauptspeise mit großen Mängeln! Live-Cooking-Chaos! Man steht vor dem Fisch- bzw. Fleischgrill und wartet mit zehn anderen Gästen beengt, bis schließlich nach mehreren Minuten das eigene Stück Fleisch/ Fisch von einem anderen Hotelgast weggeschnappt wird. Eklatante Fehlplanung! Drumherum befinden sich Pfannen mit Hauptspeisen und Beilagen. Alles lieblos und unappetitlich gestaltet und nahezu ungenießbar!!! Fettige Pommes und Kroketten, ekelhaft! Hauptspeisen haben max. 3-Sterne Niveau. Für uns war das die größte Enttäuschung des Urlaubs. Haben nur Vor- und Nachspeise gegessen. Würden aus diesem Grund das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank dass Sie unser Hotel für solch einen erfreulichen Anlass ausgewählt haben. Herzlichen Glückwunsch auch von unserer Seite. Wir bedauern, dass wir nicht in allen Belangen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und wir bemühen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Hinsichtlich des Live-Cooking haben wir bereits Verbesserungen eingeleitet. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Protur Biomar Gran Hotel & Spa.