Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Entspricht nicht anderen 5 Sternen
4,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist optisch sehr schön gestaltet. Wir hatten Halbpension gebucht. Es befanden sich hauptsächlich Gäste aus England, Spanien und Deutschland in der Anlage. 2 schöne Pools mit tollen Polstern sowie Standmuscheln ( etwas zu klein für Erwachsene) und Pavillions mit Sonnenselgeln. Allerdings war bei unserem Aufenthalt das Hotel höchstens zu 30-45 % ausgebucht. Bei voller Auslastung werden die Liegen wohl nicht ausreichen. Sauberkeit war bis auf ein paar Kleinigkeiten ok. Glastische in den Restaurants wurden zwar sofort abgewischt, allerdings die Brotkrümel darunter belassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Juniorsuite war sehr schön und geräumig. 2 Balkone, getrennte Air Condition für Schlafzimmer und Wohnzimmer. Gewöhnungsbedürftig war das im Schlafzimmer integrierte schöne Bad. Geräuschkulisse beim Schlafen schon sehr störend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur im Hauptrestaurant und im Poolrestaurant gegessen. Die Auswahl hat mir gut gefallen. Allerdings waren die Speisen oft nicht gut gewürzt. Neben dem Angebot beim Showcooking gab es bereits zubereitete Speisen die oft nur halbwarm waren. Da nicht viel Gäste da waren, konnten wir immer auf der sehr schönen Außenterasse Platz nehmen. Die Portionen im Poolrestaurant treiben einem Hungrigen die Tränen in die Augen. Eis... der Hammer was Geschmack anbetrifft. Allerdings kosten zwei Minikugeln in einem Wasserglas ohne Garnitur oder Schnickschnack 4,50 €


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personal mit Ausnahme der Rezeption war nicht gut. Wir warteten im Poolrestaurant immer! lange bis wir mit einem unverständlichen Gemurmel wenigstens die Karte gebracht bekamen. Das Personal hat in Seelenruhe Tische gewischt oder sich unterhalten und das bei gerade mal 4 oder 5 besetzten Tischen. Im Hauptrestaurant war es auch nicht besser. Getränke ausschenken oder garn nachschenken auch wenn wenig Gäste da waren, gab es nicht. Die Teller wurden schon weggezogen, wenn man noch am kauen war. Zusätzliches Besteck war ebenfalls nicht zur Verfügung. Zimmer wurden sehr spät gereinigt. Meist gegen 14:00 Uhr


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand ist es schon ein Stück zu Laufen. Strand insgesamt schmal und somit sehr eng. Die Promenade von Sa Coma ist desolat, abgetakelt; mit Billigbuden und lauten Scooterbahnen etc. durchsetzt. Für uns war da garnichts Einladendes dabei. Der Rest von Sa Coma ist nicht der Rede wert. Vom Hotel kann man sich kostenlos Räder ausleihen. Wir haben leider erst am vorletzten Tag die Richtung nach Cala Millor genommen. Zum Anfang der Bucht von Cala Millor sind es nur ein paar Minuten. Hier gibt es den weitaus schöneren Strand mit Strandduschen und eine gepflegte breite Promenade mit allerhand Lokalen. Das Niveau ist dabei gemischt. Ein kleiner Mietwagen vom Hotel kostete 65 € pro Tag. Ausflug nach Palma oder Porto Christo waren ganz nett.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben Minigolf gespielt. Die Anlage ist in einem gruseligen Zustand, so dass wir abgebrochen haben. Wir haben Tennis gespielt. Plätze sind ok und immer in ausreichender Zahl zur Verfügung. Allerdings auch ein gutes Stück vom Hotel weg. Schade dass die Bar am Clubhaus immer geschlossen hatte. Ein bischen verweilen und was Trinken nach dem Sport oder mit gleichgesinnten Kontakten ist da schwierig. Wir haben beim Nordic Walking teilgenommen. Ausrüstung war ok.. allerdings die Piste in einem Naturreservat???????? war ...ohne Worte. Räder kann man auch im Clubhaus mieten (kostenlos) allerdings muss man schon früh hinlaufen, reservieren und dann kann man die Räder (sehr schmutzig) erst ab 10:00 uhr abholen. Da sind die Räder (wenige) an der Rezeption die bessere Wahl. Internet im Zimmer superlangsam.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für die ausführliche und freundliche Bewertung bedanken wir uns herzlich. Wie schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Hotel weiterempfehlen möchten. Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge werden wir prüfen und versuchen umsetzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute die Direktion und das Personal des Protur Biomar Gran Hotel.