Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr schön. Die Anlage ist schön, Poolbereich ist schön und die Zimmer ebenso. Wir haben sogar ein Upgrade auf eine Junior-Suite erhalten. Für den Preis den wir zahlen mussten ist es echt schade, dass man so einen Service bekommt. Trotzdem den Urlaub nicht vermiesen lassen und einfach dieses Hotel beim nächsten mal nicht mehr besuchen!!!
Auf den ersten Blick schön! Aber Zustand ist schlecht! Sauberkeit ist schlecht! Wir hatten auch das "Krankenhausbett" mit Rollen (und das auf einer Junior-Suite!!!). Erst nach der 3. Beschwerde wurden die Rollen entfernt und man hatte fast Bodentiefe Betten. Eine Frechheit!
Ist in Ordnung. Würde sagen 4-Sterne!
Die Freundlichkeit des Personals ist sehr schlecht! Zudem hat das Personal sehr schlechte Fremdsprachenkenntnisse (vorallem in den Restaurants). Es gibt nur wenige Kellner die freundlich sind. Ansonsten wird fast nie gelächelt. Ein "Guten Appetit" hört man nur selten. Verabschiedet wird sich auch nicht und insgesamt einfach sehr schlechte Stimmung. An das Hotelmanagement: Ihr Personal vergisst auch ganz gerne mal das ein oder andere Getränk abzurechnen. Bei der Häufigkeit gehe ich davon aus, dass auch das Personal nicht glücklich ist mit dem Arbeitsklima. Zimmerreinigung ist auch sehr schlecht. Minibar wird nicht aufgefüllt. Bis auf die Betten wird alles sehr schlampig gemacht während des Aufenthalts. Auch sind die Produkte in der Minibar zum Teil abgelaufen. ICH HABE TATSÄCHLICH IN EINEM 5 STERNE HOTEL VERSCHIMMELTE CHIPS GEGESSEN!!!.
Man sollte unbedingt einen Mietwagen haben. Das Angebot in der Nähe ist nicht sehr ansprechend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich ist zwar schön, aber viel zu wenig Plätze. Zum Teil bekommt man nurnoch Liegen ohne Auflage. Zudem werden die Liegen schon ab 9 Uhr morgens reserviert und keiner macht was dagegen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jan |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung. Wir nehmen Ihre Hinweise und Kritikpunkte sehr ernst und versuchen selbstverständlich, unseren Service weiter zu verbessern. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal Protur Biomar Gran Hotel & Spa.


