- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf grund der Bilder, der gelesenen Bewertungen und des hohen Preissegments hat man in ALLEN Belangen wesentlich mehr erwarten müssen. Große Enttauschung auf ganzer Ebene - schade ums Geld - wäre woanders viel besser angelegt gewesen.
Das Zimmer an sich war in Ordnung - die Aussicht vom Balkon konnte zu Beginn auch die Enttäuschung mildern was einfach in dieser Hotelkategorie nicht geht ist das Bad - einfach nur unzumutbar!
Das gesamte Angebot der Gastronomie war in keinster Weise 5 * tauglich - sowohl Auswahl als auch Qualität Obwohl es angeblich ab 7:00 Uhr Frühstück gibt, funktionieren die Kaffeemaschinden zur Selbstbedienung nicht immer und Kellner sind schwer zu finden; Auch ist niemand da, der eine Wasserlache mitten im Buffetbereich aufwischen kann bevor jemand ausrutscht; Auf dem Buffet liegen noch eingetrocknete Suppöenlöffel vom Vorabend rum; Brot gibt es bis ca. 7:30 Uhr nur vom Vortag..... Orangensaft gab es als Chemiekeule aus dem Tetrapack - bis die offizielle Hauptsaison begann... -- und das alles sind nur einige wenige Auszüge des Erlebten -- Im Speisesaal gibt es nur einen einzigen kleinen Lichtblick: Der Kellner Deniz war als einziger in der Lage, sich nach 8 Tagen gemerkt zu haben, dass wir zum Essen immer dasselbe trinken wollten und auch was das war - auch war er als einziger immer freundlich, fleissig und hilfsbereit - ein wahrer Lichtblick.
Schon beim Eintreffen fühlte man sich nicht wirklich willkommeen; erst einmal wurde gefragt, ob wir schon einmal da gewesen sind, oder ob es das erste mal sei - (kennt man in diesem Hotel seine Stammgäste trotz überschaubarer Gästeanzahl nicht?) - dann wurden die Armbänder angelegt und die Gepflogenheiten des Hotels erklärt, z.B . was möglicherweise Extra-Ksaten verurfsachen könnte etc. und der Schlüssel ausgehändigt. Tatsächlich stand ein verhältnismässig freundlicher Mitarbeiter für die Koffer zur Verfügung. Im Verlauf des Aufenthaltes war dann ingesamt 4x der Fernseher kaputt - statt diesen auszuwechseln wurden die Schritte zur möglichen Wiederherstellung mitgeteilt - nicht vergessen: wir sind in einem 5 * Hotel im oberen Preissegmemt - Das gesamte Personal wirkt unfreundlich, wenig hilfsbereit und vermittelt grundsätzlich den Eindruck von "kein Bock" Als das Zimmer "mal wieder" nicht gemacht worden war, sagte die Dame an der Rezeption auf meine Frage nach Deutschekenntnkissen, sie spreche leider nur englisch was kein Problem darstellte - 2 Tage später konnte sie dann jedoch die Frage nach dem Bustransfer zum Flughfen auf deutsch beantworten..... Dazu haben wir dann nichts mehr gesagt - Hauptsache wir durften nach Hause!
Transfer vom Flughafen eine einzige Katastrophe und dauerte viel zu lange; Der Bootstransfer nach Bodrum-Stadt für3 Euro ist das einzige wirkliche Highligt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness- und Wellness-Einrichtungen schließen um 19:00 Uhr . Die Poolbar wird von einem Mitarneiter bedient, der nach einer Bestellung eines zahlenden Gastes erst einmal die Handwerker, die den ganzen Nachmittag irgendwelche lautstarken Bohrarbeiten verrichtet haben, mit Getränken versorgen muss und den Gast um 15 Minuten Wartezeit bittet! -----Dieses Verhalten ist beispielhaft für alle Mitgarbeiter dieses Hotels!---- Entertainment war tagsüber komplette Fehlanzeige weil nicht vorhanden, abends erst ab Beginn der Haupsaison sehr lautstark
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |