Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel , leider viel zu laut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schöne große Zimmer mit kleiner Küchenzeile. Die Anlage ist gepflegt und das Personal freundlich. Leider wird die Animation übertrieben .Bis 24.00Uhr wird die komplette Anlage beschallt. Danach trudeln schreiende übermüdete Kinder in die Zimmer zurück. An Schlaf ist da nicht zu denken. Das Hotel wird hauptsächlich von jungen Familien besucht. Als Erholungsziel für Kinderlose nicht geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, wir bedauern sehr, dass unsere Serviceleistungen nicht zu Ihrer vollster Zufriedenheit gewesen sind und möchten uns dafür herzlich entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie troztdem einen schönen Urlaub in unserer Hotelanlage verbracht haben. Die von Ihnen bezüglich der Animation angesprochenen Punkte werden wir intern analyisieren und besprechen, damit wir umgehend geeinete Massnahmen ergreifen können, den wir möchten, dass alle unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns geniessen können. Falls wir noch für Sie etwas tun können stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es