Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung pur!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vorab: uns ist die gute Bewertung auf holidaycheck ein absolutes Rätsel! Hotel ist nach außen hin sehr unauffällig, da in mehrere Gebäude unterteilt. Die Sauberkeit im Hotel ist oberflächlich o.k., jedoch in den Zimmern ist es sehr schmutzig. Der Dreck wird "von rechts nach links gekehrt". Alle Zimmer extrem hellhörig, sehr laut in der Nacht, da man wirklich ALLES hört. Die gute Bewertung ist in keinster Weise realistisch. Wir haben uns öfter gefragt, ob wir die Einzigen im Hotel sind, die so denken. Weit gefehlt, es gab sehr viel unzufriedene Gäste aus allen Ländern.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit wie oben beschrieben miserabel. Die Ausstattung o.k., jedoch unteres 4-Sterne-Niveau. Größe der Zimmer auch o.k. Bettlaken wurden nicht gewechselt, obwohl sichtlich aufgrund der heißen Nächte durchgeschwitzt. Ameisen, Ameisen, Ameisen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kurz: Masse, aber keine Klasse! Sehr großes Buffet in einem sehr lauten Speisesaal. Fisch schmeckt fad, da oftmals lauwarm serviert. Fleisch ist von minderwertiger Qualität. Das Kinderbuffet ist eine gute Idee. Bestellt man Wein, wird er ohne Kühlung auf den Tisch gestellt. D. h., in ca. 10 Minuten ist der Wein warm. Ein einziger Themenabend in 11 Tagen Aufenthalt. Atmosphäre ist keine vorhanden, da sehr laut und chaotisch. Die Poolbar ist eine einzige Katastrophe. Auf den Service wartet man lange, das Essen ist einfach ungenießbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal im Restaurant bemüht sich, ist aber ausnahmslos mit Abräumen und Eindecken beschäftigt. Man wird nicht gefragt, ob man noch ein Glas Wein trinken möchte, man muss sich bemerkbar machen. Das Putzpersonal arbeitet völlig oberflächlich, die Zimmer sind sehr unsauber. Beim Beziehen unseres Zimmers fanden wir Kissen mit zahlreichen Haaren vor, tote Fliegen auf der Schlafzimmerlampe, Ameisenstraßen im Zimmer, u.s.w... Der Umgang mit unserer Beschwerde war o.k., jedoch änderte sich überhaupt nichts an der Qualität.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist in dritter Reihe, aber das weiß man ja vorher. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe, jedoch sollte man Kleinkind-Utensilien z. B. Pampers unbedingt mitbringen oder in den großen Läden in den Städten kaufen, denn in den Läden in der Nähe des Hotels wird man regelrecht abgezockt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poollandschaft ist sehr schön, jedoch alte und abgelegene Liegenauflagen, wirklich eklig. Die für uns sehr wichtige Kinderanimation war schlecht, da jeden Tag dasselbe und die Animateure sehr lustlos dabei wirkten. Unsere Tochter (5 Jahre) hatte nach 3 Tagen genug davon. Die abendliche Kinderdisco war in Ordnung. Der Strand ist sehr schön, das Wasser sehr flach. Die Strandliegen sind allesamt sehr durchgelegen, schmerzen im Rücken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten und auf diesem Weg möchten wir uns für alle Umständen höflich entschuldigen. Wir finden es Schade, dass Sie sich vor Ort mit uns nicht in Kontakt gesetzt haben, wir hätten sicherlich was tun können, um eine Lösung an die oben genannten Probleme zu finden. Jedenfalls, seien Sie sicher, dass wir die von Ihnen zuverbessernden Bereiche mit den Abteilungsleitern im Detail analysieren und sofort umsetzen werden. Ich möchte unsere Gäste informieren, dass Prinsotel La Dorada über einen Supermarkt verfügt, wo man Windel kaufen kann. Ausserdem möchte ich Sie daraufhinweisen, dass wir in unserem Buffet Restaurant 2 Themenabende organisieren, samstags haben wir Malloquinisches Essen und dienstags werden mexikanische, orientalische oder Italiensische Speisen angeboten. Noch gibt es ein Restaurant à la Carte mit einer abwechslungsreiche mediterrane Karte in unserer Hotelanlage. Die Bettwäsche wird zweimal pro Woche geweschselt oder, nach Anfrage, öfter. Für weitere Informationen können Sie mich gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es