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Helmut (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Minuspunkte beim dritten Familienurlaub La Dorada
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Familienhotel auf der Ferieninsel Mallorca im Ort Playa de Muro. Eine sehr gepflegte Anlage mit großer Poolanlage mit vielen Palmen und Grünfläche. Auf Sauberkeit im Garten wird sehr viel Wert gelegt. Unbedingt ein Auto ausleihen. Es gibt so viele tolle Ausflugsziele in Mallorca - Tropfsteinhöhlen, wunderschöne Buchten und Strände, Pferderanch mit Ausreitmöglichkeiten, Hafenstadt und Altstadt Alcudia, Strandpromenade Can Picafort, zahlreiche Sehenswürdigkeiten................!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß, für Familien bestens geeignet. Vor allem ein großzügiges Bad mit Dusche und Badewanne. Netter möbilierter Balkon und eine kleine Küchenzeile. Alles in bestem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider müssen wir heuer an die Küche (Restaurant/Halbpension) Minuspunkte verteilen. Es wurde sehr sehr gut gekocht, doch leider war das Essen immer kalt vor allem Fisch, Fleisch, Gemüse, Beilagen...... Wir teilten unser Anliegen den zuständigen Mitarbeitern mit, doch es änderte sich nichts. SCHADE!!! An der Rezeption fragten wir auch nach, ob es üblich sei in Spanien die Hauptmahlzeiten kalt bzw. lauwarm zu essen. Die Dame sagte uns: Natürlich werden die Speisen HEISS gegessen, und sie werde sich darum kümmern, aber es passierte auch nichts!!!!!!!


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmerreinigung wurde an einem Tag total vergessen, das wäre nicht das Problem aber es kam leider dreimal vor, daß man keine Handtücher zum Duschen hatte. Nach einem Telefonat mit der Rezeption musste man 45 Minuten auf Handtücher warten. Unser Sohn hatte Ohrenschmerzen und wir gingen zum Arzt im Ort. Eine sehr sehr kostspielege Angelegenheit, für eine Minute in der Ordination. Da wir auch noch zu einer Nachuntersuchung bestellt wurden kam der nächste Kassasturz.. Natürlich ist man froh, wenn es dem Kind wieder besser geht!!!! Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir immer in den frühen Morgenstunden von München nach Palma fliegen ist man spätestens um 11 Uhr im Hotel, und man kann den ersten Urlaubstag in vollen Zügen genießen. Sehr gute Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten direkt vor der Haustür. In ca. 2 Gehminuten ist man am Strand. Das Baden im Meer ist ein Genuss - sehr sauber, warm und auch für Kinder sehr gut geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum ist überholungsbedürftig und zu klein. Es kann Tennis, Padel, Minigolf, Tischtennis, Billard gespielt werden, allerdings alles gegen Gebühr. Die Poolanlage ist sehr schön, und ein besonderer Komfort - die Polsterauflagen auf den Liegestühlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmut, auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubseindrücke mitzuteilen. Ich möchte mich im Namen von Prinsotel La Dorada für Alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die aus den Problemen mit der Reinigung und dem Essen entstanden sind. Die Appartments werden jeden Tag bis um 15Uhr gereinigt, immer wenn kein Schild "nicht stören" an der Tür hängt. Ausserdem bekommt man täglich frische Handtücher, wenn der Gast nicht das Gegenteil zu verstehen gibt, der Umwelt zuliebe. Eine solche Situation, wie die Einige, die bei Ihnen passiert, darf nicht eintreten, in diesem Sinne seien Sie sicher, dass wir Massnahmen sofort ergreifen werden. Bezüglich Ihres Kommentars über das Essen, möchte ich Alle unsere Gäste informieren, dass wir schon dieses Problem mit der Küchenabteilung analysiert und entsprechende Massnahmen eingeleitet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten und hoffen, dass Sie trotz Allem einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Sollten Sie Fragen oder Anregungen für Ihren nächsten Besuch haben, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Guest Services Manager mserra@prinsotel.es