phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Mario (41-45)
Verreist als Familieim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Menorca eingeschränkt

1,0/6
Die Freundlichkeit der Prinsotel Mitarbeiter war außerordentlich. Sie haben aus der Situation das beste gemacht und können auch nichts dafür dass die Leistungen massiv eingeschränkt wurden. Wenn es komplett geöffnet ist, dann handelt es sich um ein ausgesprochen tolles Hotel. Leider war es großteils geschlossen während unseres Aufenthalts.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Zimmer immer sauber, null Ungeziefer. Küchenaustattung in den Apartments sehr spartanisch, hier wären dringend zusätzliches Geschirr und Besteck notwendig

Service
Toller Service, immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit

Gastronomie4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0
Wenig Auswahlmöglichkeit. Lediglich drei Starter und drei Hauptgänge, die sich wöchentlich wiederholten. Für Kinder nur zwei Sorten Pasta und Pizza. Eintönig.

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Leider konnten wir nur den kleinen Poolbereich nutzen, da in der großen Poollandschaft kein Wasser war, da komplett gesperrt.

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich