Schlecht

Bewertungen für Prinsotel La Caleta

• Andreas Alter 41-45

„Ein guter Tipp für einen entspannten Urlaub”

Was unser persönliches Highlight war kann man so einfach gar nicht sagen. Eigentlich war es der gesamte Urlaub. Es fing schon mit dem Empfang im Hotel an der sehr freundlich war und auch jeder Gast bekam ein Glas Sekt bzw. die Kinder ein Glas O-Saft. Die Koffer wurden durch das Personal direkt auf die...

• Jenny Alter 26-30

„Super schönes Kinderfreundliches Hotel. ”

Alles. Es War wunderschön. Alles Wie auf den Bildern im Katalog/Internet gezeigt. Alle Angestellten sehr sehr freundlich. Es War auch alles sauber und gepflegt. Wir waren mit einem Kleinkind da. Das War auch alles kein Problem. Alles auch sehr Kinderfreundlich.

• Nils Alter 41-45

„Traumhaft schön mit Luft nach oben beim Service”

Das Essen war superlecker und abwechslungsreich. Der Service im Restaurant aber leider miserabel. Die Anlage ist sehr weitläufig mit viel Grün und sehr gepflegt. Trotz mehr als 300 Zimmern verläuft es sich und jeder findet eine nette Ecke zum relaxen.

• Heike Alter 46-50

„Top Hotel”

Alles super!!!!!!!Personal sehr freundlich, Zimmer sauber, tolles Essen, hervorragende Anlage, Zentral gelegen

• Mahela Alter 26-30

„Hellhöriges Familienhotel mit sehr guter Küche”

Die Hotelanlage sowie die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sauber. Leider hatten wir ein Zimmer mit Verbindungstür zum Nachbar Zimmer, sodass man jedes Wort der Nachbarn verstanden hat. Auch nervt das laute Türen knallen, das sich mit ein paar Türdichtungen minimieren lassen könnte. Alle Angestellten...

• Simone Alter 46-50

„Absolut empfehlenswert ”

Hervorragende Küche! Zimmer neu renoviert, sehr schöne gepflegte Gartenanlage . Abendveranstaltungen

• Gregor Alter 41-45

„Ein gelungener Urlaub!!”

Sehr schönes Hotel in toller Lage! Perfekt um Ausflüge mit dem Mietwagen zu starten!Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!

• karl Alter 56-60

„ausgezeichnet”

Das Essen war ausgezeichnet. Poolanlage sehr nett. Hotelanlage liegt in einer ruhigen Gegend..........

• Stephan Alter 36-40

„Schönes Familienhotel auch für Paare ohne Kinder”

Sehr gepflegte Hotelanlage mit nur kleinen Schönheitsfehlern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

• Birgit Alter 41-45

„Land Leute Hotel -Smile-”

Sehr angenehme und gepflegte Anlage. Wirkt alles frisch und sauber. Viele schöne Ruhezonen im gesamten Hotel. Freundliches nicht aufdringliches Personal.