Schlecht

Bewertungen für Prinsotel La Caleta

• Kai Alter 36-40

„Empfehlenswert ”

Sehr gepflegte, gemütliche und saubere Anlage, modern eingerichtet. Abwechslungsreiches Abendprogramm, ohne Einschränkungen empfehlenswert.

• Phely Alter 19-25

„Ein klasse Urlaub in einem tollen Hotel!”

Ein tolles Hotel mit äußerst freundlichem Personal und einer guten Küche! Die Anlage ist sehr gepflegt und in einem guten Zustand!

• Sabine Alter 46-50

„Ruhiges Hotel mit Ambiente”

Gepflegte Hotelanlage mit "gedämpfter" Abendveranstaltung, welche glücklicherweise pünktlich ab 23:00 bendet wird. Gute Busverbindung zur Satdt. Schöner naheliegender Sandstrand, welcher zum Schnorcheln einlädt.

• Sarah Alter 26-30

„Sehr erholsam - Super Hotel - Ein gelungener Urlau”

Wir haben uns im Prinsotel La Caleta sehr wohl gefühlt und haben einen wunderschönen Urlaub auf Menorca verbracht. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und wir bekamen direkt ein Glas O-Saft zur Begrüßung gereicht. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Die gesamte Hotelanlage hat uns richtig gut gefallen....

• Peter Alter 36-40

„Sehr erholsam, sauber, ruhig und gut gelegen”

Sehr sauberes nettes Hotel. Der Strand in der Nähe ist nicht sehr aufregend. Auf Menorca ist aber sowieso ein Mietwagen zu empfehlen. Zimmer wirken neu und sind auch sehr schön. Matratzen sind halt wie in den meisten Hotels im Süden kein Highlight. Die Lage und die Nähe zu Ciutadella sind perfekt. ...

• Carsten Alter 41-45

„Toller Badeurlaub”

Den 4 Sternen entsprechend alles sehr gepflegt und sauber ,nahe am Badestrand und gute Busveebindung ins nahe Ciutadella (muss man unbedingt mal hin)

• dima Alter 31-35

„perfekte 4 Tage gehabt danke :-)”

Wir waren mit unserer kleinen Tochter (11 Monate) dort. Alles war super.. Zimmer war sauber. Essen war klasse besonders die eine weisse Zwiebel Sauce beim Abend essen hat meiner Frau gefallen. Fragt als nach Rezept. :-) Wir kommen gerne wieder uns hat nichts enttäuscht

• Andreas Alter 41-45

„Ein guter Tipp für einen entspannten Urlaub”

Was unser persönliches Highlight war kann man so einfach gar nicht sagen. Eigentlich war es der gesamte Urlaub. Es fing schon mit dem Empfang im Hotel an der sehr freundlich war und auch jeder Gast bekam ein Glas Sekt bzw. die Kinder ein Glas O-Saft. Die Koffer wurden durch das Personal direkt auf die...

• Jenny Alter 26-30

„Super schönes Kinderfreundliches Hotel. ”

Alles. Es War wunderschön. Alles Wie auf den Bildern im Katalog/Internet gezeigt. Alle Angestellten sehr sehr freundlich. Es War auch alles sauber und gepflegt. Wir waren mit einem Kleinkind da. Das War auch alles kein Problem. Alles auch sehr Kinderfreundlich.

• Nils Alter 41-45

„Traumhaft schön mit Luft nach oben beim Service”

Das Essen war superlecker und abwechslungsreich. Der Service im Restaurant aber leider miserabel. Die Anlage ist sehr weitläufig mit viel Grün und sehr gepflegt. Trotz mehr als 300 Zimmern verläuft es sich und jeder findet eine nette Ecke zum relaxen.