Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mary (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Ehrliche Bewertung
4,0 / 6

Allgemein

Hotel und die gesamte Anlage super schön und gepflegt. Wir hatten eine Suite. Alles Top. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, besonders Maria an der Rezeption


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel doch leider mussten wir feststellen dass das Essen um 50 Prozent abgefallen ist. Das Abendessen war für uns immer das Highlight was wir aber für den diesjährigen Urlaub nicht sagen können. Es fehlten die Mottoabende zb. Spanisch, Italienisch usw. Es gab nicht einmal Paella , Nudelpfanne ist für uns keine Paella. Wir möchten das Essen nicht schlecht machen, Auswahl war da wir kennen es halt von den vorhergegangenen Aufenthalten anders und sind sehr enttäuscht. Wir haben das Hotel immer weiterempfehlen und hochgelobt, dies können wir jetzt mit gutem Gewissen nicht mehr da es auch nicht billig ist und wir für eine Woche über 3000 € bezahlt haben. Schade


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mary
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mary, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, uns stetig zu verbessern und unseren Gästen einen noch besseren Service zu bieten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass unsere Gastronomie Ihrer Meinung nach diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns stets, Qualität und Vielfalt zu bieten, um alle Geschmäcker zufriedenzustellen, und es betrübt uns zu erfahren, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Ihr Kommentar wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um etwaige Unstimmigkeiten zu klären. Unsere E-Mail-Adresse (concierge.caleta@prinsotel.com) steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Sie weitere Informationen oder Details mit uns teilen möchten. Es wäre uns eine Ehre, wenn Sie uns eine neue Chance geben würden, um Ihnen ein verbessertes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst.