Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (19-25)
Verreist als Freunde • August 2010 • 1 Woche • SonstigeNie wieder!1,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Alles dreckig gewesen, ein kleines Zimmer bekommen. Unverschämte Mitarbeiter. Tresor kaputt gewesen dafür nicht mal ein neues bekommen oder Geld zurück bei Fragen einfach mailen : funkymusic902@hotmail.com NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!
Zimmer
Sehr schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Wir hatten im Hotel mit einer Gruppe junger Leute Probleme zu denen auch Dominik gehörte. Von dieser Gruppe gab es waehrend ihres Urlaubs keine Reklamation, erst am Abreisetag wurden uns verschiedene Beschwerden angetragen. Von anderen Gaesten haben wir erfahren dass sie auf diese Weise İhren Reisepreis zurückerstattet haben wollten. Es ist unfaer mit falschen Behauptungen und nicht der Wahrheit entsprechenden Bewertungen den Ruf des Hotels zu schaedigen.