Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • StrandNichts prima und nie wieder!
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nicht noch einmal! Total lautes Hotel! Die Aschenbecher werden so gut wie nur alle drei Tage geleert, Tischdecken sehr dreckig! Türen werden nur geschlagen!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid dass Ihnen der Urlaub in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir hatten zur Zeit Ihres Aufenthaltes eine Gruppe junger Leute die sich auffällig laut verhalten hat, wir haben Gespräche mit den Jugendlichen und der Reiseleitung mit Erfolg geführt , die Gäste haben sich entschuldigt und es gab danach keine solchen Vorkommnisse mehr. Wir jedes andere Hotel auch haben wir keinen Einfluss auf die Wahl unserer Gäste, bei Störungen jedweder Art sind wir jedoch sofort um Lösungen bemüht. Was Ihre Einwände zur Sauberkeit betrifft weisen wir dies aber von uns: Unsere Tischdecken werden täglich gewechselt,bei Bedarf auch öfter und die Leerung der Aschenbecher erfolgt ständig. Wir danken trotzdem für den Aufenthalt in unserem Hotel.