- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
positiv: Essen, Freundlichkeit des Personals negativ: Sauberkeit der Zimmer, keine Heizung, nur zu kleine Klimaanlage - wir hatten ca 12°C im Zimmer (gemessen!), auf Nachfrage bekamen wir Decken voll mit Katzenhaaren :-(
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast,wir danken für Ihren Besuch in unserem Hotel.Sie haben Ihren Urlaub am Mittelmeer verbracht und es ist in dieser Region üblich die Temperaturen mittels Klimaanlage zu regulieren, die Temperatur in den Zimmern kann bei unseren Aussentemperaturen unmöglich 12 Grad betragen, mittels der Klimaanlage sind minimum konstante 25Grad möglich wenn man diese denn anschaltet. Wir haben Ihnen für Ihren 3tägigen Aufenthalt zusätzliche Wolldecken zur Verfügung gestellt ,allerdings ohne Katzenhaare, die Decken kamen direkt aus der Reinigung. Wir bedauern dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und sind aber unsererseits betrübt dass stets nur Gäste eine Bewertung geben wenn sie denn einen Mangel gefunden haben,wir wünschen uns auch eine Beschreibung der für unsere Gäste schönen Erlebnisse.Wir haben ca 15000Gäste im Jahr und fast alle Gäste gehen glücklich nach Hause, wir danken all unseren Gästen für die Wahl unseres Hotels.