Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Super Erster Erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Jahr sollte unser erster gemeinsamer Urlaub mit meiner Familie stattfinden und ein Urlaub soll immer perfekt sein und für Erhöhung sorgen. Flug und Transfer waren gut. Transfer war vom Flughafen mit dem Bus. Antalya liegt ca. 3 Stunden von Alanya entfernt was aber nicht schlimm ist weil man wirklich viel zu sehen hat auf der Fahrt. Das Hotel hält was es verspricht. Zimmer waren soweit sauber. Hätte an manchen stellen besser sein können aber hätte auch um einiges schlimmer sein können. Obwohl wir keinen Meerblick gebucht hatten haben wir welchen bekommen wir hatten wirklich schöne 10 Übernachtungen. Geputzt in den Zimmern wurde jeden Tag und die Handtücher ausgetauscht. Essen gab es reichlich morgens mittags abends gab es Buffet und es war wirklich für jeden etwas dabei. (Auch für Vegetarier und wählerische) das Essen war super lecker und das Personal war nett und versuchte zu helfen. Verständigung war recht schwierig weil ich weder Türkisch noch Russisch spreche dennoch gibt es Mitarbeiter die sogar etwas deutsch sprechen. Ansonsten ist es mit Englisch machbar durchzukommen. Ich wollte für mich und meine Familie die optimale Entspannung mit vielen Erlebnissen haben in diesem ersten Urlaub und das war alles gegeben wir haben viel unternehmen können (Jeeptour, Piraten Schiff fahren und Delfin Show wer wollte danach noch Delfin schwimmen) Einkaufsmöglichkeiten sind direkt um das Hotel herum. Der Strand ist mit der schwimmenden Insel sehr schön gemacht (leider kein Sandstrand sondern „nur“ ein Kies Sand gemischt aber es war okay. Was ich nicht empfehlen würde ist die „Attraktionen“ über den Reisebegleiter zu buchen da gibt es überall an der Straße Läden und Stände wo man genau die selbe Leistung günstiger bekommt. Die rutschen waren morgens bis nachmittags ca.14 Uhr geöffnet was aber auch völlig in Ordnung war, es gab wirklich genug was man tun konnte. Pool war soweit sauber außer das ein paar Blätter herum schwammen und Steine vom Strand auf dem Grund lagen. Alles im allen ein gelungener Urlaub. Wir würden dieses Hotel definitiv weiterempfehlen und auch wieder hin fahren. Wir sind super erholt zurück geflogen.


Zimmer
  • Gut
  • Waren okay glaube die Zimmer werden in den nächsten Jahren nach und nach renoviert unten sieht man das bekommen wurde von unten nach oben neu zu machen. Daher in den oberen Geschossen etwas alt gehalten aber es war okay wir haben uns sehr wohl gefühlt. Klimaanlage auf dem Zimmer war vorhanden und funktionierte wenn man die richtig eingestellt hatte mit timer und allem sogar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichliches Buffet zu jeder Essenszeit nachmittags gab es von 11-12 und von 14-17 und am pool und am Meer Hamburger mit Pommes als Snack zwischendurch und Eis gab es auch zweimal am Tag sowie Kuchen auch am Pool.


    Service
  • Gut
  • War auch okay wenn man etwas suchte oder brauchte könnte man fragen und dann haben sie versucht zu helfen Postkarten wurden über die Rezeption verschickt nach verständigungsschwierigkeiten ohne Probleme machbar


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super die 4 Spurinhalte Straße ist durch eine Unterführung sehr leicht zu überqueren sehr ruhiger Ort an sich wunderschöne aussicht


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab eine Insel auf dem Meer die für die Kinder super waren. Rutschen am Pool lauter Einkaufsmöglichkeiten um das Hotel herum, außerdem hab es vom Hotel einen Zumba Kurs und Erobik mehrmals am Tag sowie tanzen am Pool also genau das richtige


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten.