Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 3-5 Tage • Strand
Ist das Geld nicht wert!
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel befindet sich an einer 6-spurigen Straße im Ortsteil Kennsington. Das Haus ist ein typischer englischer Baustil, alles sehr eng. Das Hotel macht den Anschein, das es aus mehreren einzelnen Häusern besteht, die zusammengeschlossen wurden zu dem Hotel. Für das Geld bekommt man sonst schon ein sehr gutes Hotel. Ich kann niemandem auch nur empfehlen dieses Hotel zu Buchen. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. So ein Hotel habe ich noch nie erlebt. Es passt nicht in das Konzept von Comfort Inn Hotels. Service ist ein Fremdwort für dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind winzig. Man kann sich gerade einmal umdrehen, und hat dann auch noch das Problem die Tür schließen zu wollen. Das Bad ist der Witz pur. Die Dusche ist nichteinmal 1,90 hoch! Im Bad drehen geht nicht, so wie man hineingeht, geht man auch wieder hinaus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist ein Witz!! Es gibt ein paar Serials, Ham (sonst keine Wurst). Dazu gibt es Brötchen, wenn Sie denn nicht ständig aus sind, und Croissants. Mit dem Nachfüllen hat es das Personal nicht so richtig eilig. Man hat ja Zeit..... Das Britische Frühstück (Rüherei, Schinken, Toast, Bohnen) kostet einen Aufpreis von 5 Pfund / Tag / Person.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich. Man merkt deutlich, das sie nicht daruaf angewiesen sind, das Hotelgäste wieder kommen. Viele Punkte die wir als Service erwarten würden, werden extra berechnet (bsp. Adapter für Strom etc)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt recht günstig. Man kann vom Bahnhof Earls Court mit div. U-Bahnlinien in die City fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das sucht man vergebens!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:10