- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Es handelt sich um ein um ein in die Jahre gekommenes Hotel mit einer wunderschönen subtropischen Gartenanlage. Die Tennisplätze und die Paddle-Anlage sind untervermietet und werden von einem sehr freundlichen Team professionell betrieben. Dieser Teil der Anlage ist einem neuwertigen Zustand und wird mit viel Liebe gewartet. Die mittlere Poolbar ist an ein sehr nettes italienisches Ehepaar verpachtet und bietet leckere und abwechslungsreiche Speisen zu günstigen Preisen an. Hier steht der Kunde wirklich noch im Mittelpunkt. Die Zimmer des Hotels sind leider schon sehr abgewohnt und das Reinigungspersonal bietet noch viel Raum zur Entwicklung. Die Toilettenanlagen in den öffentlichen Bereichen werden zu wenig gereinigt und sind daher stets sehr verschmutzt. Der Hauptpool wurde komplett renoviert (Leitungen, Plattierung, Drainagen sowie Anstrich wurden erneuert). Dadurch kam es jeden Tag durch Staub, Lärm und Gerüchen zu Belästigungen. Den mittleren Pool mussten sich die Maritimgäste jeden Tag zeitweise mit bis zu 80 Kindern aus dem Tennissommercamp der Tennisanlage teilen. Die Rezeption vom Maritimhotel hat uns stets sehr professionell und freundlich weitergeholfen. Die angebotenen Speisen zur HP waren abwechslungsreich und wurden im Restaurant Mareo eingenommen. Die Bodega sowie die Poolbar des Maritimhotels waren fast im gesamten Zeitraum geschlossen. Wir wurden nicht vor Reiseantritt über die Poolbaustelle informiert. Die Mitarbeiter der Reiseagentur "Jumboonline" vor Ort waren unfreundlich, nicht kompetent und verstanden kein Deutsch. In der Bar ist leider zu wenig Personal, sodass es stets zu Wartezeiten kommt. Die Qualität der Speisen ist eher durchschnittlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast: vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben, wir Sie als unseren Gast Willkommen heissen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthaltes von unserem Produkt zu überzeugen und wir Ihnen nicht den erwarteten Standart bieten konnten. Wir haben Ihre die Kritik an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben, damit entsprechende Massnahmen, Kontrollen und Schulungen erfolgen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen dabei den gewohnten MARITIM Serivce bieten werden. Mit freundlichen Grüssen Maritim Hotel Tenerife