Alle Bewertungen anzeigen
Delia (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel mit super Aussicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war sehr schön und die Aussicht vom Superior Doppelzimmer mit Meerblick war super. Die Lobby ist echt toll gestaltet und hat sogar einen Brunnen mit echten Schildkröten. Der grosse Garten ist auch sehr schön, jedoch langsam ein bisschen "ungepflegt". Poollandschaft ist auch echt schön und gut gepflegt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zimmer ist zwar eher älter eingerichtet, aber ansonsten wirklich toll. Das einzige Problem ist jedoch, die Glas-Schiebetür hatte einen ca. 1cm Spalt. Daher war der Lärm vom Meer wirklich extrem laut. Ebenfalls hatte die Schiebetür ziemlich viel Spiel und daher hat sie dauernd geklappert.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

In der Hotelbar hat man wirklich sehr gut gegessen. Frühstück war eher klein, aber trotzdem sehr lecker.


Service

Servicepersonal von der Hotelbar war teilweise echt unfreundlich. Als wir bei der Happy Hour ca. 15 Minuten warten mussten, hiess es anschliessend nun sei die Zeit bereits abgelaufen und die normalen Preise treten in Kraft. Zum Teil hatten wir aber auch wieder super freundliches Personal.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Delia
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Delia, vielen Dank, dass Sie sich für das Maritim Tenerife entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie neben der Verpflegung auch unsere Poollandschaft genossen haben. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten. Die Balkontüren werden bereits nach und nach ausgetauscht, bei einem Hotel unserer Größe und laufendem Hotelbetrieb braucht das natürlich seine Zeit. Die geschilderten unglücklichen Umstände an der Bar bitten wir in aller Form zu entschuldigen und uns nicht nachzutragen. Die Kasse kann natürlich nicht sehen, wann Gäste in die Bar kommen und sie springt nach Ende der Happy Hour wieder automatisch auf die regulären Preise um. Hierauf haben unsere Bar - Kollegen keinen Einfluss, aber natürlich sollten sie im Blick haben, welche Gäste wann in die Bar kommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir das gemeinsam mit dem Team besprechen werden, um diesen Punkt in Zukunft zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Maritim Tenerife Hotelmanagement comercial.ten@maritim.de

Offizielle Hotel Homepage