- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war sehr enttäuschend. Gesplittete Zimmertüren, geplatzr nähte an der Bettumrandubg und dem Sessel. Schlüsselwörter die immer mal wieder nicht funktionierten., ein Frühstück mit billigsten geschmacklosen Zutaten, ein Fitnessraum mit rostenden Geräten, der sich nicht im Hotel sondern im gegenüberliegenden Park befand, Personal das sich nicht für Beschwerden und Rückmeldungen interessierte, einfache Fensterverglasung im Zimmer zur Meerseite, was bedeutete es hört dich so an als seist du direkt am Strand mit heftiger Branding . Selbst in Hotels mit weniger Sternen war ich kaum jemals so schlecht untergebracht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Ulrike, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Gerade die einzigartige Lage unseres Hotels in der Nähe des Loro Parques auf einer Klippe direkt über dem Meer wird von unseren Gästen in aller Regel sehr geschätzt - mehr Meer geht nicht. Natürlich lässt es sich nicht vermeiden, dass man das Meer bei uns nicht nur wunderbar sehen, sondern je nach Witterung und Brandungsstärke auch hören kann. Nach und nach werden bereits die Balkontüren ausgetauscht, denn wir arbeiten kontinuierlich daran, die Anlage in einem guten Zustand zu erhalten. Unser großer Fitnessraum mit vielfältigen Trainingsmöglichkeiten befindet sich am Rand unserer 40.000 m² großen Gartenanlage und somit auf dem Hotelgelände. Ihrem diesbezüglichen Hinweis gehen wir gerne nach, genauso wie auch Ihren weiteren Anmerkungen. Bezüglich Ihrer Bewertung der Sport- und Freizeitangebote bitten wir Sie zu bedenken, dass in unserem Haus eine bewusst ruhige und erholsame Atmosphäre herrscht und die Unterhaltungsangebote eher dezent gehalten sind. Viele Gäste wissen das sehr zu schätzen. Um Missverständnisse zu vermeiden, sind die Sport- und Freizeitangebote in jeder Hotelbeschreibung eindeutig kommuniziert. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Maritim Tenerife Hotelmanagement comercial.ten@maritim.de