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Heinz (61-65)
Verreist als Paar • April 2017 • 4 Wochen • SonstigeSchade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Recht maroder Charme, kaum ein wirklich intakter Bereich entspricht noch dem Anspruch eines Maritim-Hauses. Auch die überwiegend freundlichen Mitarbeiter können nicht immer über die vielen Unzulänglichkeiten hinwegtäuschen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet mit äusserst knapper Auswahl, Aufschnittqualität ist peinlich niedrig (billigste Wurstwaren / Pressfleisch statt gek. Schinken / Bacon-Ersatz usw.). Einziger Lichtblick: 1x wöchentlich (!) Lachs, 1x roher Schinken. Es wird eher auf schnelles Durchschleusen von Reisegruppen mit Billigpublikum gesetzt. Stammgäste bleiben meist unzufrieden 'auf der Strecke'. Auf der Mini-Terrasse des 'Restaurants' ständig Belästigung durch Raucher.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Verbindung nach Puerto de la Cruz per Busservice gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    es wird eine große Gartenanlage gepriesen, in der man Ruhe finden soll. Tatsächlich ist in der heruntergekommenen Anlage kein Ort zu finden, an dem es ruhig wäre. - Sport- oder sportähnliche Aktivitäten stören in jedem Winkel durch Lärm, der von den 'Sportlern' verursacht wird. Im gesamten 'Park' findet sich keine saubere, intakte Sitzgelegenheit. 'Entertainmant' beschränkt sich seit Jahren auf eintönige Marktmusikanten 1x wöchentlich sowie auf eine 'Falken-Show' 2x monatlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:4 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz, wir danken Ihnen dafür, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung die Möglichkeit geben, über einige Dinge zu informieren. Es freut uns, dass Ihnen besonders die Lage des Hotels direkt am Meer sowie unser Shuttlebus, der 8x täglich außer an Sonn- und Feiertagen ins Stadtzentrum und zurück fährt, zugesagt hat. Auch Ihre lobenden Worte zu unseren Mitarbeitern geben wir gerne an unsere Kollegen weiter. Die Verpflegung wird von vielen Gästen sehr gelobt. Sollten Sie etwas auf dem Frühstücksbuffet vermisst haben, wäre es auch für Sie sicher hilfreicher gewesen, dies während Ihres Urlaubes direkt bei uns oder unserem deutschen F&B Manager anzusprechen. Wir sind sicher, dass in dem Fall eine Lösung gefunden worden wäre. Bitte bedenken Sie auch, dass das Rauchen in Spanien per Gesetz in allen geschlossenen Räumen verboten ist. Wir als Hotel können unseren Gästen nicht das Rauchen im Freien verbieten, verfügen aber auch im Innenbereich des Restaurants über Tische mit phantastischem Meerblick. So ist jedem selbst überlassen, ob er einen Tisch auf der Terasse oder im rauchfreien Innenraum wählt. Ergänzen möchten wir noch, dass auch das gute Preisleistungsverhältnis, von dem alle Gäste profitieren, ein großer Pluspunkt unseres Hotels ist. Ihre Aussage zu anderen Urlaubern bitten wir Sie unter diesem Aspekt zu überdenken. Auch unsere 40.000 m² große Gartenanlage mit ihren drei Pools, Minigolfplatz, Teich, etc. kommt bei den meisten Gästen ausgesprochen gut an. Viele genießen es, dort spazieren zu gehen, sich an den blühenden Pflanzen zu erfreuen oder einfach nur auf einer Bank zu sitzen und zu lesen. Die Sitzgelegenheiten werden wir gerne überprüfen. Natürlich gehören auch Sporteinrichtungen wie z. B. die Tennisplätze zu unserer Anlage. Sämtliche Sporteinrichtungen befinden sich am Rand des Gartens. Dass ein ruhesuchender Gast in unserem Garten keine Ruhe findet, halten wir - bei allem Respekt für Ihre persönliche Meinung - für ausgeschlossen. Gerne teilen wir auch mit, dass wir kontinuierlich und im Rahmen unserer Möglichkeiten daran arbeiten, unsere Anlage in einem guten Zustand zu erhalten und notwendige Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten durchzuführen. Sehr geehrter Herr Heinz, leider können wir anhand der hier von Ihnen gemachten Angaben nicht sicher nachvollziehen, welcher unserer Gäste sich tatsächlich hinter ihren Zeilen verbirgt. Wir sind immer gerne für unsere Gäste da und wären Ihnen dankbar, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach direkt an uns wenden, wenn wir etwas für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Maritim Teneriffa Hotelmanagement comercial.ten(at)maritim.de

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