Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (19-25)
Verreist als Freunde • November 2014 • 3-5 Tage • SonstigeNicht schlecht, aber bei weitem keine vier Sterne
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt hier, da das Hotel allerdings ein vier Sterne Hotel ist, muss es daran gemessen werden. Die positiven Punkte: Sehr freundliches und professionelles Personal, gutes Frühstück mit großer Auswahl, gemütlicher Lobbybereich, viele Möglichkeiten für Sport und Entspannung, nicht weit entfernt vom Zentrum von Puerto de la Cruz, viele Strände in der Nähe und in Sichtweite vom Loro Parque. Das Zimmer hatte eine gute Größe und eine tolle Aussicht. Die Punkte die vom 4 Sterne Standard abweichen: Schlecht isolierte Fenster, so dass der Lärm der Brandung zeitweise störend ist (nicht zu empfehlen für Lärmempfindliche Personen), die Möbel und der Teppich im Zimmer wiesen deutliche Gebrauchsspuren auf und hatten schon bessere Tage gesehen, das Bett war extrem weich. Die Holztüren waren teilweise beschädigt, genauso wie einige Fliesen im Bad die gesprungen waren oder Flecken aufwiesen. Auch die Armaturen und die Badewannen könnten einen Austausch vertragen. Der Safe ist nur gegen Gebühr nutzbar und der Fernseher (Röhrenfernseher mit schlechter Bildqualität) in unserem Zimmer hatte nur drei Kanäle verfügbar. Papier und Briefumschläge waren zwar im Zimmer, allerdings keine Stifte. Wer sich also mit wenig zufrieden gibt und auch keinen 4-Sterne-Preis zahlt, der wird in diesem Hotel sicher einen angenehmen Urlaub haben, wer allerdings den Standard eines 4-Sterne Maritim Hotels erwartet, der wird vor allem von den Zimmern enttäuscht sein. Das Hotel könnte hier dringend einige Investitionen vertragen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:19-25
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im MARITIM Hotel Tenerife willkommen heißen durften. Es ist die Philosophie der Maritim Hotelgesellschaft, die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen, eine konstante Serviceleistung zu gewährleisten sowie diese stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Maritim Hotel Tenerife

    Offizielle Hotel Homepage