- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt hier, da das Hotel allerdings ein vier Sterne Hotel ist, muss es daran gemessen werden. Die positiven Punkte: Sehr freundliches und professionelles Personal, gutes Frühstück mit großer Auswahl, gemütlicher Lobbybereich, viele Möglichkeiten für Sport und Entspannung, nicht weit entfernt vom Zentrum von Puerto de la Cruz, viele Strände in der Nähe und in Sichtweite vom Loro Parque. Das Zimmer hatte eine gute Größe und eine tolle Aussicht. Die Punkte die vom 4 Sterne Standard abweichen: Schlecht isolierte Fenster, so dass der Lärm der Brandung zeitweise störend ist (nicht zu empfehlen für Lärmempfindliche Personen), die Möbel und der Teppich im Zimmer wiesen deutliche Gebrauchsspuren auf und hatten schon bessere Tage gesehen, das Bett war extrem weich. Die Holztüren waren teilweise beschädigt, genauso wie einige Fliesen im Bad die gesprungen waren oder Flecken aufwiesen. Auch die Armaturen und die Badewannen könnten einen Austausch vertragen. Der Safe ist nur gegen Gebühr nutzbar und der Fernseher (Röhrenfernseher mit schlechter Bildqualität) in unserem Zimmer hatte nur drei Kanäle verfügbar. Papier und Briefumschläge waren zwar im Zimmer, allerdings keine Stifte. Wer sich also mit wenig zufrieden gibt und auch keinen 4-Sterne-Preis zahlt, der wird in diesem Hotel sicher einen angenehmen Urlaub haben, wer allerdings den Standard eines 4-Sterne Maritim Hotels erwartet, der wird vor allem von den Zimmern enttäuscht sein. Das Hotel könnte hier dringend einige Investitionen vertragen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 90 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im MARITIM Hotel Tenerife willkommen heißen durften. Es ist die Philosophie der Maritim Hotelgesellschaft, die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen, eine konstante Serviceleistung zu gewährleisten sowie diese stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Maritim Hotel Tenerife