- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war im großen und ganzen super. Das Restaurant war sauber und das Frühstück und Abendbuffet waren sehr abwechslungsreich und lecker. Der einzige Minuspunkt war das Zimmer. Es entspricht nicht einem 4* Hotel. Die Einrichtung war teilweise beschädigt und sehr alt (verbraucht). Im Bad waren einige Fliesen gerissen, in denen sich Schimmel gesammelt hat.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Der Zustand war schlecht. Der bettrahmen war kaputt, Fliesen mit Schimmel und die Einrichtung war sehr alt und runtergekommen.
- GeschmackSehr gut
Das Essen war immer sehr lecker.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ola |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Ola, vielen Dank, dass Sie sich für das Maritim Teneriffa entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel insgesamt gut gefallen hat und dass Sie besonders die Sauberkeit und die Verpflegung zu schätzen wissen. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und möchten diesen gerne nachgehen. Leider können wir anhand der hier gemachten Angaben nicht nachvollziehen, welches Zimmer Sie bewohnt haben. Sicher wäre es angesichts der beschriebenen Unannehmlichkeiten möglich gewesen, Abhilfe zu schaffen, z. B. in Form eines Zimmerwechsels oder einer Reparatur. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich direkt per Mail bei uns melden würden, um Ihr Zimmer überprüfen zu können. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Maritim Tenerife Hotelmanagement comercial.ten@maritim.de