- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat 17 Stockwerke , wir wohnten im 11. Stock. Die Lage, genau am Meer, war umwerfend. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet: SUPER Betten, Minibar, Fernseher mit vielen deutschen Programmen, sogar die dritten Programme! Es wurde sehr gut gereinigt und es war überall top sauber. Das Essen war insgesamt gesehen gut, leider nur nicht gut gewürzt. Das Zimmermobiliar war nicht neu, aber alles i. O. und nichts zu beanstanden. An den Hotelchef: im Zimmer 1112 müsste dringend mal die Badtür von innen renoviert werden. Also die war echt nicht schön anzusehen. Aber dies war nicht störend für uns. Der Pool wurde beheizt und hatte eine Temperatur von 27 Grad, also mehr als ideal. Ein kostenloser Hotelshuttle fährt mehrmals täglich ins Zentrum von Puerto de la Cruz. Wir würden dieses Hotel unbedingt weiter empfehlen.
Nur 7 min Fußweg zum Loropark, den man UNBEDINGT gesehen haben muss. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel war knapp 2 Stunden. Zum Strand läuft man ca. 15 min. Wir haben bei der Reiseleitung noch 2 Ausflüge gebucht nach La Laguna und zum Teide, die wir absolut weiter empfehlen können. Wir hatten auch an beiden Tagen Top Reiseleiter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |