Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (26-30)
Alleinreisend • November 2007 • 3-5 Tage • SonstigeAltenheim genießt die Sonne Teneriffas
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das hotel eignet sich besonders gut für Menschen mittleren Alters (ab 50 aufwärts), die ihren letzten Lebensabend nochmals in der Sonne ohne "Trubel" verbringen möchen. Zum Glück gab es vor allem für dieses angesprochene Klientel ausreichend Aufzüge. Die Architektur ist für Berliner (Stadtteil Marzahn) ok, da fühlt man sich wie zu Hause. Bei der 10. Etage hörte ich auf zu zählen. Die Zimmer waren in Ordnung und das Bett (DZ) war auch groß genug, auch eignete sich dieses sehr gut zumTrampolinspringen. Zudem konnte ich in diesem sehr gut und entspannt schlafen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kann ich nicht genug beurteilen, da ich es aufgrund des Altersdurchschnitts nur zum Schlafen und Essen im Hotel aushielt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück im Hotel war reichhaltig. Bloß wurde man als (vielleicht zu jugendlich gekleideter (?), ich bin immerhin 28 Jahre alt und nicht 66) "direkt" vom Kellner auf den gewünschten Dresscode im Restaurant hingewiesen, in dem man mir das Schildchen mit dem gewünschten Dresscode fast vor die Nase hielt. Dieses wußte ich gekonnt zu ignorieren, schließlich hielt ich mich nich nicht in Unterhose, sondern in Jeans dort auf und genoß ausgiebig mein Frühstück.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wer der deutschen Sprache mächtig ist, wird in dem Hotel nicht enttäuscht. An der Rezeption wird man freundlich empfangen und die "Anweisungen/Erklärungen" über das Hotel werden in der Regel gleich verstanden. Nett sind die schon, nur wer seine Hörspielspanischkenntnisse anwenden will, wird "enttäuscht".


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich an einer Steil(!)küste. Hier ist besonders der steile und nicht besonders sichere Weg von Puerto de la Cruz zu erwähnen. Um von dem genannten Ort zu Fuß zum Hotel zu langen muss man einen sehr steilen engen Weg überwinden und die Autos nehmen (am Tag, nachts kann ich nicht beurteilen) nur Rücksicht auf lebende Mitmenschen, wenn man sich ständig bekreuzigt. Ok, zudem bietet das Hotel einen kostenlosen Servicebus an und dieser fährt auch nur montags- samstags und für Vergnügungshungrige bis ca. 20 Uhr. Daher sind Taxis oder ne gute Krankenversichericherung empfehlenswert. Einkäufe für den täglichen Bedarf kann man in Puerto raltiv gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sportangebote waren vorhanden, aber wurden von dem Klientel nicht genutzt. Ok, deren grauen Zellen trainierten meine Mitreisende mit Bingospielen oder sie schwammen ein bis zwei Runden im Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:37