Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (36-40)
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • StrandSchönes Guesthouse, schlechter Service
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wir haben vier Tage auf der Ihla Grande verbracht und uns vorab für diese Unterkunft entschieden. Wenn wir nicht schon 50% Anzahlung geleistet hätten, wären wir wahrscheinlich wieder ausgezogen. Weshalb? Wir sind Mittags angekommen und von einer sehr unfreundlichen Angestellten empfangen worden (anscheinend kein Rezeptions-Personal). Weder ein Hallo noch eine andere Begrüßung, lediglich „Nombre?“. Nun gut, wir legen auf höfliche Umgangsformen nicht so viel wert. Nachdem wir in das Zimmer gebracht wurden, ist die Angestellte auch unmittelbar verschwunden. Keine Infos zu WIFI-Passwort, Frühstückszeiten, Klimaanlage, oder wo sich der angeblich vorhandene Natural Pool befindet. Die fehlenden Infos muss man sich einfach selbst zusammen suchen, was auch nicht schlimm ist. Aber es geht auch anders. Das WIFI hat fast nie funktioniert und es gab auch keine zufriedenstellende Problemlösung. Wir wollten nachträglich die Klimaanlage buchen; leider war diese defekt. Unser Zimmer war allerdings geräumig und prinzipiell auch sauber. Handtuchwechsel fand täglich statt. Das Frühstück war auch sehr gut, wenn wir auch Marmelade vermisst haben. Es gab aber genügend andere Dinge (Früchte, Müsli, Käse, Schinken, Rührei, Honig), um satt zu werden. Die etwas weitere Entfernung zum Hafen war nicht störend. Die in anderen Bewertungen negativ empfundene Belästigung durch Mosquitos können wir nicht bestätigen (man befindet sich im Regenwald und da gibt es nun mal Mücken). Wenn der Service besser und WIFI einwandfrei funktionieren würde, könnten wir die Pousada Cocheira uneingeschränkt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:36-40
    Bewertungen:68