Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen und Mirjam (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel zum Ausspannen und Schlemmen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr familienfreundliches Hotel mit sehr gepflegter Gartenanlage ohne jegliche bauliche Mängel. Hoher Anteil an russischen Gästen, war aber nicht störend, da es sich offensichtlich um gut situierte Russen handelte. Wir hatten eine Suite, deren Lage war top, keine direkten Nachbarn, also auch keine Geräusche aus Nebenzimmern. Anlage direkt am Strand (Sand/Kies). Sehr sauberer Strand und tolles, kristallklares Wasser. Am Strand immer genügend Liegen und Schirme frei, auch wenn viele russische Gäste viele Liegen reservieren und dann nicht nutzen. Hervorzuheben ist die absolute Sauberkeit der ganzen Anlage, vor allem auch der Toiletten im Restaurant und bei der Poolbar. Das haben wir so noch nicht erlebt. Wir haben den Bad- und Schlemmerurlaub sehr genossen und werden sicherlich mal wieder dort Urlaub machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Suite war sehr geräumig und extrem gut gepflegt und gereinigt. Handtuchwechsel 2 x pro Tag war allerdings etwas übertrieben. Betten wurden jeden 3. Tag neu bezogen, bei Bedarf auch früher. Tolles King-Size-Doppelbett. Badeinrichtung richtig gut mit Jacuzzi und Regendusche. Riesiger Balkon mit Vorrichtung zum Wäsche-Trocknen. Raumpflegerinnen waren sehr freundlich und engagiert. Lediglich die Auswahl an Deutschen Sendern im TV war sehr eingeschränkt, hat uns aber nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wg. Suite-Buchung konnten wir täglich unser Mittag- und Abendessen im A-la-carte-Restaurant einnehmen (Ultra-All-Inclusive). Essen dort sehr gut und abwechslungsreich. Man findet immer etwas neues. Service dort sehr freundlich und aufmerksam. Atmosphäre sehr ruhig und angenehm. Alleine der tolle Blick auf den Sonnenuntergang war sein Geld wert. Englischkenntnisse sind aber, wie im ganzen Hotel, unbedingt erforderlich. Ein Kellner sprach gut deutsch. Auch sämtliche Speisen im Main-Restaurant sehr vielfältig, abwechslungsreich und geschmacklich gut. Nur leider oft nur lauwarm, aber das ist wohl nicht zu vermeiden. Frühstücksbuffet war richtig toll mit allem, was man sich wünscht. Gefehlt haben nur frisch gepresste Säfte. Im Main-Restaurant komplett Selbstbedienung (Speisen und Getränke). Tische werden sehr schnell abgeräumt und gereinigt. Personal ist sehr freundlich und engagiert. Angebot und Qualität der an der Poolbar und Strandbar angeboteten Cocktails (bis 23 Uhr kostenlos) war super. Auch hier war das Personal sehr freundlich.


    Service
  • Gut
  • Rezeption war freundlich, wurde von uns aber praktisch nicht in Anspruch genommen. Transfer-Service war gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhige, abgelegene Lage, kein abendliches "Bummeln" möglich. Dafür aber auch keine lauten Nachbarhotels. Für unseren Urlaubszweck jedoch optimal. Für Besichtigungen wird Mietauto benötigt. Lage direkt an viel befahrener Schnellstraße. Jedoch auch bei den in deren Nähe gelegenen Zimmern bei geschlossenem Fenster keine Lärmbelästigung. Transfer vom Flughaben ca. 45 Minuten, war o.k.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller Strand und Pool. Den Spa-Bereich mit Fitneß-Studio haben wir nur besichtigt, nicht genutzt. Machte aber einen sehr gepflegten und gut eingerichteten Eindruck. Die angebotete Animation am Pool und Strand haben wir nicht genutzt. Die abendliche Kinder-Disco war doch sehr auf die russischen Gäste zugeschnitten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen und Mirjam
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jürgen und Mirjam, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts bei unserem Hotel‚ Potidea Palace mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und darüber berichtet haben. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und entsprechend weitergeleitet. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, George Doucas Sales & Marketing Director

    Offizielle Hotel Homepage