- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das erstemal im Potidea Palace Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Das Hotel liegt direkt an einer Schnellstraße ,aber ist nicht weiter störend da man von dem Lärm im Hotel nichts mitbekommt. Das Hotel wird zu 90-95% von russischen Urlaubern bewohnt. Wem das nicht stört ist hier gut aufgehoben. Es gab keine negativen Erlebnisse
Zimmer sind sehr schön. Die Größe war völlig ausreichend.
Das Essen war im großen und Ganzen ok. Aber wie hier schon oft beschrieben waren einige Speisen nur lauwarm . Die Auswahl war manchmal recht eintönig.
Im Hotel wird hautsächlich englisch ,russisch und griechisch besprochen. Also ist von Vorteil wenn man eine von diesen Sprachen beherrscht.
Wenn man Ausflüge machen möchte braucht man unbedingt ein Auto. Der nächste größere Ort ist ungefähr 6-7 Kilometer entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist recht bescheiden . Gegen Bezahlung kann man z.B. Wasserski laufen oder die üblichen Wasseraktivitäten durchführen. Am Abend war stets Kinder Animation und danach hat meistens eine Gruppe gespielt. Sehr störend war die Lautstärke, meistens war es so laut ,das viele Gäste den Bereich verlassen haben .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |