Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • Strand
Ein schönes Hotel mit vielen Schwachstellen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ursprünglich ein Zimmer mit Gartenblick gebucht. Als wir ankamen, haben wir ein Upgrade bekommen und somit ein Zimmer mit Meerblick erhalten. Wir könnten auch direkt das Zimmer beziehen obwohl wir schon um 11 Uhr angekommen sind. Das Zimmer und die gesamte Hotelanlage haben einen sehr guten Eindruck gemacht. Allerdings war das Essen absolut keine 4 Sterne wert. Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Die Minibar wurde fast täglich mit Cola, Wasser und Bier aufgefüllt. Es war ein großer Kleiderschrank vorhanden und ein Flachbildfernseher mit deutschen Programmen. Leider hatten wir an einem Tag Probleme mit dem Wasser, da dieses im ganzen Hotel immer wieder ausgefallen ist. Hände waschen oder die Klospülung betätigen war nicht möglich. Das Problem wurde im Laufe des Tages behoben


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war leider eine Katastrophe. Das ist auch der Grund warum ich dieses Hotel nicht nochmal buchen würde. Das Fleisch war zäh und knorpelig. Mit lauwarmen Essen hätte ich Leben können, aber es war tatsächlich kalt. Selbst die Kroketten die gerade neu hingestellt wurden waren kalt. Dies ist eigentlich Schade da das Essen ansonsten wahrscheinlich gar nicht so schlecht schmecken würde. Die Salatauswahl war ausreichend und vollkommen okay. Leider war das Benehmen vieler Gäste wirklich unterirdisch. An dem Getränkeautomaten wo man seine Gläser befüllen konnte, wurde das Glas direkt ausgetrunken und das benutze Glas direkt wieder aufgefüllt, wieder ausgetrunken und das benutze Glas einfach dort stehen gelassen. Aufschnitte wie Salami wurden mit den Händen angefasst und es wurde sich ständig vorgedrängelt. Und es waren keine Kinder die sich so verhalten haben sondern Erwachsene Menschen, aber dementsprechend war auch das Verhalten einiger Kinder. Generell herrschte im Restaurant das reinste Chaos. Alle liefen am Buffet kreuz und quer. Etliche Kinder wurden am Sitzplatz mit Handys bespaßt und sobald das Handy abgenommen wurde, war das Geschreie groß. Teilweise sind die Kinder mit Rollern und Inlinern durch das Restaurant gefahren.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren freundlich und schnell. Die Tische wurden immer schnell abgeräumt und neu eingedeckt. Mit Englisch kam man dort mit Ausnahmen gut weiter. Eine Mitarbeiterin an der Rezeption sprach sogar deutsch. Lediglich an einem Abend hatten wir leider eine Mitarbeiterin an der Rezeption bei der wir sogar Verständigungsprobleme auf Englisch hatten und unser Anliegen nicht verstanden wurde. Außerdem Hotel wirbt außerdem mit Bootsfahrten. Auf dem Plakat steht man solle sich an der Rezeption melden, allerdings haben die Mitarbeiter keine Ahnung davon wenn man dies tut. Ich habe den Anbieter daraufhin selbst kontaktiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In direkter Nähe des Hotels gibt es nichts, außer einem anderem Hotel und einem Minimarkt. Man ist auf ein Auto oder Taxi angewiesen Das Hotel liegt direkt an der Autobahn. Von der Autobahn ist auf der Rückseite des Hotels nichts zu hören. Der Strand ist in Ordnung allerdings sind am Anfang des Wassers viele Steine die zum Teil ziemlich spitz sind. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel lag bei unter einer Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1