Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Zwölf schöne Tage in der Sonne
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, nicht zu großes Hotel, in dem man sich wohlfühlen kann. Es gibt nur ein paar wenige negative Punkte. Vorsicht an Regentagen - dann kann er sehr rutschig werden auf allen Wegen - also auch auf der Promenade. Wir haben viele "Fallolfer" mit Brüchen gesehen. Im Großen und Ganzen haben wir uns hier wohl gefühlt. Wir würden aber nicht zum Normalpreis in dieses Hotel fahren. Wir waren schon im Mai hier aber auch zu einem super Preis.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Zimmer 6015 - also ganz oben. Mit Minibalkon und Ministühlen aber super Aussicht. Es ist ein großes Zimmer und soweit schön eingerichtet. Leider gab es im Zimmer keinen Sessel (wie in anderen Zimmern) und keine Stühle. Nach dreimaligem Bitten bekamen wir an Tag drei einen Stuhl. Leider war es immer sehr laut. Wenn die Balkontüre auf war, hörten wir das sehr laute Rauschen von ??? Lüftung??? Und selbst bei geschlossener Balkontüre war es nicht leise, da die Klimaanlage immer rauschte. Auch, wenn sie aus war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant. Leider nur wenige Tische draußen. Drinnen mochten wir, wegen der Lautstärke, nicht sitzen. Das Essen ist gut wir konnten nichts bemängeln. Wir haben zwar, was das Essen betrifft, schon bessere vier Sterne Häuser besucht aber es gab nichts zu bemängeln. Dieses Haus bietet nur HP an und daher mussten Getränke bezahlt werden. Die Preise sind günstig. Beim Frühstück fehlte mir eine größere Brotauswahl. Ansonsten war alles vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten sind durchweg freundlich und bemüht. Die meisten sind von Herzen freundlich und ein paar wenige sind zwar freundlich aber halt auch mehr nicht. Sie hatten so ihre Lieblinge, die gegen Trinkgeld hervorragend behandelt und sogar bedient wurden. Fremdsprachenkenntnisse sind schlecht. Deutschkenntnisse sind keine vorhanden und Englischkenntnisse kaum. An der Rezeption gab es einen englischsprachigen Mitarbeiter, der aber auch nicht alles verstand. Einige Kellner können etwas englisch. Zimmerreinigung - war mittelmäßig. Ein größerer Fleck auf der Balkontüre wurde nicht entfernt auch Haare (von uns) in der Dusche wurden nicht entfernt. An drei von zwölf Tagen hatte es die Reinigungsfrau, die ganz merkwürdig war (ups da sind ja Fremde) nicht geschafft bis 16 Uhr sauber zu machen. Beschwerden - wir hatten zwar keine Beschwerde aber ein Problem. Mein Mann hatte ausversehen eines unser Handtücher zu den Strandtüchern getan. Auf Nachfrage ob wir es wiederbekommen könnten ernteten wir Unverständnis. Keiner verstand unser Problem. An der Rezeption wurde uns sogar vorgehalten, das wir doch nicht einfach unsere privaten Handtücher waschen lassen können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön, an einer Promenade gelegen, auf der leider auch Radler, Skater und Rollerfahrer erlaubt sind. Direkt in Hotelnähe gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Neben den üblichen Touriläden gibt es auch "normale" Einkaufsläden, in denen man sich mit allem eindecken kann, was man so braucht und das zu guten Preisen. In nur ca. einer halben Stunde Fußweg ist man in Marmaris. Dort kann man wunderbar shoppen und bummeln. Es fahren aber auch Kleinbusse dort hin. Der Strand liegt direkt neben der Promenade. In der Nähe gibt es viele Restaurants, in denen man zu guten Preisen essen und trinken kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen kleinen Pool, der aber ausreichend für uns war. Animation etc. gibt es nicht. Liegen und Schirme gab es in ausreichender Menge, doch zum Saisonende waren einige Liegen kaputt und Auflagen gab es auch nicht immer genug. Den Strand haben wir gemieden, da wir ihn fürchterlich finden. Alles eng an eng - nur kleine Schirme und dunkler Kiessand. Die Liegen reichen bis an das Wasser - zum Teil stehen die vorderen sogar im Wasser. Im Wasser liegen größere Kiesel. Wer also empfindlich ist, sollte Badeschuhe tragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre positiven Anmerkungen zu unserer Lage sowie dem freundlichen Personal. Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung und zur Zimmerreinigung ernst und werden diese Punkte intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Ihre Hinweise zu den Fremdsprachenkenntnissen werden ebenfalls berücksichtigt. Es tut uns leid, dass es bei der Handtuchverwechslung zu Missverständnissen kam. Wir werden daran arbeiten, die Kommunikation und den Service in solchen Situationen zu optimieren. Wir freuen uns, dass Sie unser Essen als gut empfunden haben und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Poseidon Hotel Gäste-Relations-Abteilung