- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Türkische Ägäis jederzeit wieder aber nie wieder Poseidon !!!!!! Inkompetente personal !!! Ich habe beim Ankunft 3 Zimmer gewechselt bis sie mir einen vernünftiges Zimmer angeboten haben. Gebucht hatte ich ganz normale Doppelzimmer, bekommen sollte ich im Dachgeschoss in 6. Etage ..Bestpreiszimmer !! Verarschen kann ich mich auch alleine ... Jeden tag das gleiche !!! Sehr schlechte Service den ich je in meine Heimat erlebt habe !!Oder Mann muss die Sache selbst in die Hand nehmen !!! ( zb.ich musste immer selbst meiner Geschirr wegbringen ( Die Kellner fanden das sogar lustig !!! Den war alles scheiß egal ehrlich gesagt !! Sauberkeit habe 3 Tage gewartet das sie den Duschkabine sauber machen .. Am 4. Tag habe die Nette Putzfrau angesprochen , sie sagte zu mir das gehöre eigentlich nicht zu Ihren Aufgaben aber wenn ich es mir wünsche würde sie es für mich machen ... Wie es in den Beschreibung beschrieben ist, es gab keinen Dampfbad !! Ich könnte Roman erzählen über meinen Aufenthalt . Als Reiseexperten werde ich dieses Hotel nie wieder empfehlen und besuchen usw. !!! Ich habe trotz allem das Beste aus mein Urlaub gemacht ..
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hayal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Poseidon Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Zimmerverfügbarkeit und Sauberkeit sehr ernst und werden diese intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreichen konnten. Es ist bedauerlich, dass Sie das Gefühl hatten, selbst aktiv werden zu müssen, um den gewünschten Service zu erhalten. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unser Team weiter zu schulen und zu motivieren. Wir schätzen es, dass Sie trotz der Schwierigkeiten das Beste aus Ihrem Urlaub gemacht haben. Es würde uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen, Poseidon Hotel Gäste-Relations-Abteilung