Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Waren beim zweiten mal sehr entäuscht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beim Früstück schimmliger Käse endeckt. Ober will uns weiss machen ds wäre in der Türkey normal. Ha Ha Kellner räumen schon ab obwohl der Teller noch nicht leer ist Am Pool werden schon um 16 Uhr Liegen und Schirme wegeräumt obwohl man noch bis 18 uhr schwimmen darf.Unmöglich!!! Reception und komplettes Personal können kein Wort Deutsch. Wenn man nicht genug Trinkgeld gibt ist man im diesem Hotel nicht willkommen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Besuchs unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und zum Service sehr ernst. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste ein positives Erlebnis haben, und wir werden Ihre Rückmeldungen mit unserem Team besprechen, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Möglichkeit geben, Ihren Eindruck zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Poseidon Hotel Gäste-Relations-Abteilung