- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Früstück schimmliger Käse endeckt. Ober will uns weiss machen ds wäre in der Türkey normal. Ha Ha Kellner räumen schon ab obwohl der Teller noch nicht leer ist Am Pool werden schon um 16 Uhr Liegen und Schirme wegeräumt obwohl man noch bis 18 uhr schwimmen darf.Unmöglich!!! Reception und komplettes Personal können kein Wort Deutsch. Wenn man nicht genug Trinkgeld gibt ist man im diesem Hotel nicht willkommen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Besuchs unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und zum Service sehr ernst. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste ein positives Erlebnis haben, und wir werden Ihre Rückmeldungen mit unserem Team besprechen, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Möglichkeit geben, Ihren Eindruck zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Poseidon Hotel Gäste-Relations-Abteilung