Alle Bewertungen anzeigen
Elke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne wert!!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist äusserlich recht passabel,aber wenn man näher hinsieht,fällt einem auf,das Jahre nichts passiert ist. Deutsche sind in der Unterzahl,sehr viele Russen,Holländer und Engländer.Aber dies scheint in ganz Marmaris zu sein. Für wenig Geld kann man sich damit abfinden,wenn man keine Ansprüche hat,reichts.Die 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt.Waren echt enttäuscht,wenn man überlegt,das man in der Hochsaison über 700€ dafür zahlen muss!!!Dann bitte zuhause bleiben oder was anderes buchen,ist nicht nur unsere Meinung,haben uns mit vielen Gästen unterhalten,waren sehr unzufrieden und wollten schnell wieder nachhause. Marmaris ist ein sehr schöner Ort mit sehr schöner Landschaft ,doch leider schrenkt einen die Hitze im Sommer sehr ein,um mehr zu erkunden müsste man evtl in der Vor oder Nachsaison reisen.Würden wieder dorthin,doch dann in einem anderen Hotel. Waren sehr enttäuscht..........................


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Doppelzimmer Typ I gebucht,zum Glück war das Zimmer in dem Innenhof zum Speisesaal,das Zimmer ist sehr klein,man tritt sich durchaus auf die Füße,Balkon kann man so eben zu zweit sitzen,mehr auch nicht,das Bad ist ebenfalls sehr klein.Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen,könnte mal renoviert werden,Matratzen ziemlich hart,TV ´mit 3 deutschen Programmen ziemlich alt.Zum schlafen reichte es eben so,Klimaanlage funktionerte zum Glück.Wenn ich mehr für dieses Zimmer hätte zahlen müssen,hatte ich mich schwarz geärgert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal ist offen, Katzen rennen rein und raus,das Personal schaut noch zu wie sie sich schön auf den Stühlen hinlegen,über die Tische rannten sie auch,absolutes No Go,haben uns bei der Reiseleitung beschwert!!! Frühstück :zuviele türkische Brotsorten, unzählige Schüsseln mit Marmeladen(glaube ich)es war leider nichts beschriftet,gleiche Wurst und Käsesorten,Warmes Essen z.b Erbsen u.Möhren,sogar Pommes vom Abend,einfach nur langweilig,geschmacklos und schlechte Qualität. Abendessen:Gleiches Urteil wie beim Frühstück ,geschmacklos,musste immer nachgewürzt werden,der Höhepunkt waren die Fischköpfe an einem Abend,andere Gäste waren ebenfalls enttäuscht und freuten sich auf Mc Donalds!! Fazit: Essen ist nicht zu empfehlen,mehr Schein als Sein!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück und Abendessen sind einem die Teller noch beim Kauen vom Tisch gezogen worden!!!Haben wahrscheinlich Geschirrmangel,oder bekommen die Kellner ne Provision???Hat schon ziemlich genervt dieses um den Tisch herumschleichen!!! Ein entspantes Essen war nicht möglich......


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und relativ zentral,zum Glück am Ende der Partymeile,sonst wäre es ziemlich laut geworden.Supermärkte in der Nähe,kann man sich mit allem eindecken.Geld am besten in einer Bank wechseln,Wechselstuben machen oft auch schlechteren Kurs.Wer gerne feiert ist an diesem Ort richtig aufgehoben,was ziemlich stört ist dieses ködern der anderen Bars,Restaurants und Shops,alle 2 Meter wird man angequatscht,oder teilweise auch schon belästgt und auch mal beschimpft wenn man nicht drauf eingeht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist klein,die Liegen zusammengefercht,Kuschelalarm mit dem Nachbarn auf der Liege!!Man muss früh am Pool sein,da sonst alle Liegen belegt sind.Bei ausgebuchtem Hotel könnte es schwierig werden nen Platz zu kriegen.Am Strand siehts genauso aus,alles zusammengeschoben,keinen Freiraum oder Privatsphäre,also ganz schlecht gelöst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und der Sauberkeit, und wir werden diese Punkte mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Hinweise zur Gastronomie und dem Service sind ebenfalls wichtig für uns, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir besser sein können. Mit freundlichen Grüßen, Poseidon Hotel Gäste-Relations-Abteilung