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Murat (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Sonstige
Schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Von außen Huuui von Innen Pfuuui, die Zimmer sind sehr klein,hatten kein Ehebett,die Kellner sind unfreundlich,das Essen ist teilweise nicht beschrieben,das Bad war nicht Sauber,das Hotel ist für 300 Personen mit eigenem Strandabschnitt die ausgestattet sind mit 25-30 Liegeplätze die moregns alle schon reserviert waren... Hotel eigenen pool innen und außen sehr klein...teilweise musste man draußen essen da es drinnen nicht genügend platz gab Bucht euch für den Preis ein anderes Hotel


Zimmer
  • Schlecht
  • klein,Ausstattung stammt aus Oma´`s zeiten und unsauber was es auch


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen was eine KATASTROPHE


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal,kein sprach Deutsch,die Kellner kommen nicht zu ein,man muss sie zu SICH rufen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist sehr schön,liegt direkt an der Promenade....man ist ca.15 min bis ins Zentrum gelaufen...man konnte an der Promenade Essen und Trinken gehen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen sehr ernst und werden die genannten Punkte intern besprechen, um Verbesserungen in den Bereichen Sauberkeit, Service und Gästebetreuung vorzunehmen. Bezüglich des Platzes und der Liegenreservierung möchten wir uns entschuldigen, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir werden prüfen, wie wir hier eine bessere Lösung finden können. Für den unfreundlichen Service möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir legen großen Wert auf Gastfreundschaft und werden sicherstellen, dass unser Personal noch besser geschult wird, um allen Gästen einen freundlichen und hilfsbereiten Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht dem Standard entsprochen hat, den wir uns für unsere Gäste wünschen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihren Aufenthalt zu einem besseren Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Poseidon Hotel – Gästebetreuung