- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten durch die negativen Bewertungen ein mulmiges Gefühl und wurden positiv überrascht. Es war wirklich alles sehr sehr positiv. Nur die Deutschkenntnisse sind eher nicht vorhanden. Dafür Englisch und holländisch. Behinderte werden gut angenommen. Man geht liebevoll mit ihnen um, dass zeigt die Wiederkommensrate. Wer bei diesem Hotel negativ bewertet, hat keine Ahnung oder sucht so lange, bis er irgendetwas gefunden hat. Man muss sich damit abfinden, dass die Bäder nicht profihaft gemacht sind. Die Badewannenverkleidung war nicht richtig montiert. Aber dafür alles supersauber und freundlich. Das Essen war schmackhaft. Jeden Tag gab es entweder Omelett oder Setzei zusätzlich. Wir empfehlen das Hotel sehr gerne weiter. Der Strand ist zwar klein aber das Wasser sehr sauber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your experience with us. We are so pleased to hear that your stay was positive and that you enjoyed the atmosphere, cleanliness, and friendly service. We also appreciate your understanding regarding the language differences, and we are continuously working on improving communication with all of our guests. Your comments about the bathrooms and the bath tub lining have been noted, and we will take them into consideration during our future improvements. It’s great to know that you enjoyed the food, and we are happy to hear that you would recommend the hotel to others. We hope to welcome you back again soon! Best regards, Poseidon Hotel – Guest Relations Team