- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kantine mit Schlafgelegenheit !!!! Unfreundliches Personal(Küche .ein Teil der Obe)r,Rezeption-Chef bügelte alle Beschwerden ab.Sehr laute Umgebung,nächtliche Reinigungs und Aufbauarbeiten.Strand -Liegen Abstand für Japaner! Winzig!!! Stark beanspruchte Promenade direkt an der Terrasse. Wer mit der oberen Beschreibung leben kann ,sollte das Hotel wählen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Guest, Thank you for sharing your feedback. We truly appreciate hearing from our guests, as it helps us continuously improve our services. We apologize for the inconvenience you experienced regarding the noise and the staff. This is certainly not the standard we aim to provide. Your comments regarding the cafeteria and the beach chairs have been noted and will be reviewed to ensure a better experience in the future. We hope to have the opportunity to welcome you again and offer you a more comfortable stay. Best regards, Poseidon Hotel – Guest Relations Team