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Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Kantine mit Schlafgelegenheit
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Kantine mit Schlafgelegenheit !!!! Unfreundliches Personal(Küche .ein Teil der Obe)r,Rezeption-Chef bügelte alle Beschwerden ab.Sehr laute Umgebung,nächtliche Reinigungs und Aufbauarbeiten.Strand -Liegen Abstand für Japaner! Winzig!!! Stark beanspruchte Promenade direkt an der Terrasse. Wer mit der oberen Beschreibung leben kann ,sollte das Hotel wählen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for sharing your feedback. We truly appreciate hearing from our guests, as it helps us continuously improve our services. We apologize for the inconvenience you experienced regarding the noise and the staff. This is certainly not the standard we aim to provide. Your comments regarding the cafeteria and the beach chairs have been noted and will be reviewed to ensure a better experience in the future. We hope to have the opportunity to welcome you again and offer you a more comfortable stay. Best regards, Poseidon Hotel – Guest Relations Team