- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten Zimmer mit Meerblick, diese sind recht groß und schön. Wir waren in der letzten Woche, die das Hotel geöffnet hatte, Anfang November, in dem Hotel. Das Essen (Halbpension) war zunächst gut, ab der Mitte der Woche wurde es aber von Tag zu Tag schlechter. Nichts wurde mehr eingekauft, was ausging (Obst), wurde nicht mehr ersetzt. Vorspeisen wurden nicht mehr frisch zubereitet, es kamen nur noch die Reste vom Tag vorher oder sogar Reste vom Frühstück (!) kamen beim Abendessen wieder auf den Tisch, z.B. kalte Omeletts vom Frühstück gab es am Abend als Vorspeise. Das Brot war mehrere Tage alt. Bestimmte Speisen (russischer Salat, Fisch) waren schließlich verdorben, wurden aber trotzdem wieder aufgetischt. Wir bekamen beide Durchfall, denn es war praktisch unmöglich, herauszufinden, in welche Gerichte verdorbene Reste gemischt worden waren. Vorsicht beim Bezahlen der Getränkerechnung beim Auschecken: Das Personal bucht alkoholische Getränke auf die Gäste, die diese nicht konsumiert haben (bei uns z.B. eine Flasche Wein direkt am Tag der Ankunft). Am besten alles notieren, was man konsumiert, beim Auschecken Rechnung verlangen und sorgfältig prüfen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your detailed feedback with us. We are pleased to hear that you enjoyed your spacious room with a sea view at the beginning of your stay. However, we are truly sorry to learn that your experience with the food and beverage service did not meet your expectations as the week progressed. Please accept our sincerest apologies for any inconvenience you encountered. At Poseidon Hotel, we take great pride in maintaining high standards of hygiene and quality. Your comments regarding the freshness and availability of food items have been shared directly with our management and kitchen teams to ensure that such situations are immediately addressed and improved, especially during seasonal transitions. We also take matters related to billing very seriously. We sincerely regret any confusion and encourage all our guests to review their bills carefully at check-out. Please rest assured that we are continuously working to enhance transparency and guest satisfaction in all our processes. We truly value your feedback as it helps us to improve and provide a better experience for all our guests. We hope you might consider giving us another opportunity in the future to better serve you. Best regards, Poseidon Hotel – Guest Relations Team